Wer kennt.....

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
das Modell Rhodos-cp und kann mir sagen welcher Küchenhersteller dahinter steckt.

Danke schonmal im Vorraus.

Ach so. Ist eine grifflose Küche.
Ich habe schon vermutet Next oder Schüller C3 unter anderem Namen :rolleyes:
.Aber vielleicht weiß irgendjemand mehr.
 
AW: Wer kennt.....

Ein Küchenstudio ein Dorf/Stadt weiter. Chefe wusste aber auch nicht was die genau haben und ich komme nicht hin bis der Kunde das nächste Mal kommt. Der konnte mir auch keine Auskunft über den Hersteller geben und das Netz bzw die Homepage von denen gibt auch nichts her.
 
Sehe ich auch so ist, wird im ... beschrieben , wenn du diese hier meinst, bau-for-mat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kennt.....

Ja genau die meinte ich.
Super. Dankeschön:rose:
 
AW: Wer kennt.....

Guten Morgen :-)Das Modell "Rhodos" ist von Bauformat , das "CP" steht dabei für"cucina purista" und steht für die grifflose Serie von Bauformat!Bauformat hat bis dato die Serie "Cucina purista" allerdings nur für das neue Massystem angeboten: (Korpushöhe US 72,4 cm) und nennt dieses auslaufende Programm "Trend" !Auf der Living kitchen in Köln stellte Bauformat die Serie "Cucina Purista" auch für das neue Masssystem / 13er Raster namens "CUBE130" vor!Die Unterlagen werden lt. AD derzeit gedruckt und erreichen in den nächsten Tage die Händler!Das neue Massystem "Trend" läuft hingegen allmählich aus, sprich entweder werden die Fronten ins CUBE130 übernommen oder von BURGER Küchen (jedoch kein cp) weitervertrieben!Viele Grüße aus GöttingenRon
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben