Welchen Herd kaufen?

wieso

Mitglied

Beiträge
1
Hi Leute!
Ich brauche euren Rat...und zwar ist mein Gasherd vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Er hat schon seit Wochen nicht richtig funktioniert (d.h. die Flammen sind irgendwie in alle Richtungen gegangen und ich musst ein bisschen aufpassen, wie ich da rumhantiere), aber es ging. Und am Freitag morgen ging er erst gar nicht mehr an, dann kamen ganz plötzlich kleine Stichflammen ?! ...das Dingen ist auch schon neu, von daher habe ich mir auch nichts bei gedacht. Jedenfalls brauche ich einen neuen Herd, nur weiß ich nicht welchen. Meine Oma hat nämlich noch einen neuen Gasherd den sie nicht braucht, den würde ich dann kostenlos bekommen..oder ich kaufe mir einen neuen (dann aber schon Elektroherd mit Induktion , siehe Werbelink entfernt). Aber so einer würde ca 1000€ kosten =S. Ich bin echt unschlüssig..Lohnt sich die Investition? Was meint ihr? Und welche Eigenschaften sind eurer Meinung nach besonders wichtig beim Herd?

Danke schonmal!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welchen Herd kaufen?

Vielleicht solltest du den gewünschten Herd mal benennen oder direkt verlinken. Die Startseite von dieser Vergleichsseite ist nicht hilfreich.

Hast du denn den passenden Stromanschluß um auf einen Herd (nur Kochfeld oder Kochfeld mit Backofen) umzusteigen?
 

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
nicki865, ist das eine Werbelink????
Ich glaube @wieso hatte 4 Jahre lang genug Zeit gehabt einen neuen Herd zu kaufen!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ich habe nicki865 gesperrt. Der Werbelink ging mal wieder Richtung amazon. Als Mailadresse gab nicki865 eine Trash-Adresse ein. Daraus kann nur geschlossen werden, dass ein Verstoss gegen die Forenregeln geplant war.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Wobei auch User wieso offenbar nur einen Werbelink setzen wollte. Die Verlinkung war schon damals gelöscht, jetzt ist auch der Name des Vergleichsportals weg.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben