Wassersprudler

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von LarsBa, 7. Sep. 2016.

?

Nutz du einen Wassersprudler?

  1. Nein

  2. Ja

  3. Noch nicht aber ich hole mir bald einen

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. LarsBa

    LarsBa Mitglied

    Seit:
    7. Sep. 2016
    Beiträge:
    1

    Hey wie wäre es, wenn wir uns hier ein wenig über Wassersprudler austauschen? Ich bin sehr begeistert und mich interessiert die Meinung anderer! Also ich besitze den SodaStream Cool und bin sehr zu frieden! Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. kingofbigos

    kingofbigos Spezialist

    Seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Wien
    Ich mag Wiener Wasser und keine Werbelinks.
     
  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    Lipperland
    Wiener Würstchen sind auch lecker. Ist aber kein Wasser....
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Hmmm, wenn du begeistert bist und wir den zum Beispiel alle Scheixxe finden, was bringt dir dann die Frage? Schaffst du deinen deswegen ab?

    Ja wir haben auch einen weil ich es leid war für andere die Kisten zu schleppen, aber selter trinke ich nur Leitungswasser.

    Was man sich jetzt da so noch austauschen kann weiß ich nicht.

    LG
    Sabine
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    Thema verschoben (Wassersprudler sind nun wirklich keine Neuigkeit) ... und beinahe wegen Sinnlosigkeit geschlossen, aber was soll's ...

    Werbelink, erster Beitrag eines neuen Users ... sagt wohl alles.
     
Keywords:

Diese Seite empfehlen