Wassersprudler

Nutz du einen Wassersprudler?

  • Nein

  • Ja

  • Noch nicht aber ich hole mir bald einen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

LarsBa

Mitglied

Beiträge
1
Hey wie wäre es, wenn wir uns hier ein wenig über Wassersprudler austauschen? Ich bin sehr begeistert und mich interessiert die Meinung anderer! Also ich besitze den SodaStream Cool und bin sehr zu frieden! Wie sieht es bei euch aus?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hmmm, wenn du begeistert bist und wir den zum Beispiel alle Scheixxe finden, was bringt dir dann die Frage? Schaffst du deinen deswegen ab?

Ja wir haben auch einen weil ich es leid war für andere die Kisten zu schleppen, aber selter trinke ich nur Leitungswasser.

Was man sich jetzt da so noch austauschen kann weiß ich nicht.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.866
Wohnort
München
Thema verschoben (Wassersprudler sind nun wirklich keine Neuigkeit) ... und beinahe wegen Sinnlosigkeit geschlossen, aber was soll's ...

Werbelink, erster Beitrag eines neuen Users ... sagt wohl alles.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben