Was lest ihr so?

Als Hörbuch kann ich Dir "Der Schatten des Windes" sehr empfehlen. Viele schöne Klänge und Hintergrundgeräusche ... eine schöne Atmosphäre :top:!
 
Bin gerade mit "Inferno" von Dan Brown fertig geworden. Gefällt mir ganz gut. Spannende Jagd durch Florenz, Venedig und Istanbul mit einem überraschenden Ende. Wesentlich besser als der langatmige und langweilige Vorgänger "Das verlorene Symbol".
 
Ich hab gerade Bittere Wunden von Karin Slaughter angefangen. Davor habe ich die Short Story Stiller Schmerz von ihr gelesen. Ich kann von der Frau nicht genug bekommen.

LG
Sabine
 
"Zähne zeigen" von Zadie Smith... hab es fast durch, ist ziemlich... gewöhnungsbedürftig. :/
 
Jetzt lese ich gerade den neuen von Nele Neuhaus "Die Lebenden und die Toten"
Ein Urteil gibt es aber erst wenn ich durch bin damit.

LG
Sabine
 
Lese momentan vo Isabelle Allende "Insel unter dem Meer". Gefällt mir sehr gut.

Genervt hat mich "Sauerkraut-Koma" von Rita Falk, während mir "Hannes" von der gleichen Autorin gut gefallen hat.
 
Das Spiel des Sängers von Andrea Schacht, da liege ich gerade in den letzten Zügen, gefällt mir sehr gut. Aber ich hab auch ihre Beginen-Reihe und die über ihre Tochter Alyss quasi gefressen, ihre Schreibe liegt mir :-).
 
Andrea Schacht schreibt toll. Lese ich auch gern, jedoch fand ich die Bücher über die Tochter Alyss schwach.
Bei Spiel des Sängers brauchte ich doch einige Seiten um in die Geschichte eintauchen zu können.
Mit Jägermond konnte ich nichts anfangen.
 
Im Moment lese ich Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson. Das ist eine herrlich skurile Story.

Davor habe ich Inferno von Dan Brown gelesen. Mir hat es gut gefallen. Ich fand es spannend.
 
Nele Nauhaus war toll, wie immer. Heute Abend fange ich "Kalte Narben" von Karin Slaughter an. Ist eine Bonusstory zu Bittere Wunden.
Danach gehts dann mit "Der Bilderwächter" von Monika Feth weiter.Das ist der 6. Teil der "Erdbeerpflücker" Thrillers.

LG
Sabine
 
Ich habe auch keine bestimmte Richtung und auch keinen bestimmten Autor. Liest sich das Cover gut, dann kaufe ich das Buch. Da ist es mir auch egal ob ich ein Buch von Cornelia Funke, die ja eigentlich Kinderbücher schreibt, in den Händen halte. Jetzt lese ich grad "Sommerleidenschaft" von MartinaK. Eine Liebesgeschichte, die sehr nett geschrieben ist. Hab das bei Amazon entdeckt.
 
Ich hab zuletzt Der Blutrichter: Ein Hanse-Roman, Die Bräute des Satans und Das Geheimnis der Rosenkreuzerin gelesen. Die ersten beiden haben mir gut gefallen, das letzte war ein bisschen arg flach.

Jetzt habe ich den letzten Teil von Das Land der weißen Wolke (3 Romane in einem Band) angefangen und vermutlich bin ich da auch wieder zügig mit fertig, denn das packt mich ziemlich. Vorhin hab ich dann in der Onleihe erstmal alles weitere verfügbare von Sarah Lark gegrabscht :-).
 
Sachtma, ich missbrauche mal diesen Thread und frage euch (Viel-)Leser nach einer Empfehlung für einen Ebook-Reader. Habt ihr da was? Möglichst nicht Amazon-abhängig, auch bei Sonnenlicht draußen gut zu lesen und sonst bin ich da noch etwas um nicht zu sagen sehr ahnungslos. Bitte-danke! :kiss::rose::kiss::rose:
 
@menorca Ich hab den Tolino Shine jetzt seit mindestens 2 Jahren und er ist toll. Danach gab es den Tolino Vision den ich auch mal testen durfte oder jetzt neu der Tolino Vision2. Sie sind echt klasse. Schau mal bei Weltbild, Thalia oder im Club Bertelsmann (den 4. im Bunde hab ich grad vergessen.

Ich lese im Sommer oft auf dem Balkon und er ist echt einfach zu bedienen.

LG
Sabine
 
Danke, Sabine, super, dann werd ich mir die Dinger mal anschauen.
 
Ich kann die Sony Reader sehr empfehlen. Für den 3er gibt es da auch eine tolle Hülle mit ausziehbarem LED-Licht, wenn man doch mal im Dunklen lesen will. Diese Hülle ersetzt dann quasi die Rückseite des Sony 3 und dadurch läßt sich das Licht bei Nichtgebrauch total gut einschieben. So habe ich es im Herbst für meinen Vater bestellt. Er ist ziemlich begeistert. Sony ist allerdings etwas teurer als Tolino.

Als Buchverwaltungsprogramm dann empfehlenswerterweise Calibre verwenden.
 
Einen von Sony hab ich hier auch noch liegen. Weil das Display durch die Lampe aber von oben beleuchtet wird eignen die sich nicht so gut für lesen im Sonnenlicht. Deswegen bin ich ja auf den Tolino umgestiegen.

Am besten einfach mal ausprobieren. Die Tolino in der Thalia Filiale und den Sony kann man evtl im Saturn testen.

LG
Sabine
 
München hat keine Thalia- Filiale. Die nächsten sind in Augsburg und Rosenheim. Vielleicht weil Hugendubel hier der Platzhirsch ist.

Danke euch beiden, "Tolino und Sony angucken gehen" steht jetzt auf meinem ToDo-Zettel.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben