Wandabschlussprofil

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
Ich bin auf der Suche nach einem Wandabschlussprofil.

Die vom KFB haben mir alle nicht gefallen, die muten an, wie in den 80ern;-):-X

Gibt es nicht was Filigranes, möglichst sehr dezentes in grau, silbern oder weiß?
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wandabschlussprofil

Wolfgang, du bist ein Schatz:kiss::kiss:

Genau das, was wir suchen auf der Seite 4.:rose:

Und was bin ich schon rumgerannt;-)
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
@Wolfgang 01 :

Der alte link funktioniert leider nicht mehr, weißt Du, ob es das Wandabschlussprofil noch gibt. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Alternative

Danke und viele Grüße
minimax
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Hallo Boschibär, vielen Dank.

Wie kann ich diese WAP s beziehen? Mein Problem ist, dass es bei meinem KFB nur die WAP zu meiner Nobilia Küche gibt und mir diese nicht gefallen.

Dankeschön
minimax
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Dein Kfb sollte auch Zugriff auf andere Zulieferer haben. Ansonstem mal im Baumarkt oder in einem anderen Studio fragen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben