Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

@ Bine: Deine Drohungen verschärfen sich. ;-)
Wobei ich die Sache mit der Leber bisher am besten fand.
Leber...... iiiiii, bestimmt mag nur Dein GöGa das ? Oder mögen Deine Kinder das etwa?

@ Michael: Daaanke ! :rose:

Nun brauchen wir dazu noch gaaaanz viel Glück.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Thorsten und Corinna mögen Leber liebend gerne. Jenny und ihren Manuel kann ich damit jagen.

Schwiegerdrachen ist eine schlimmere Drohung als Leber bzw Leberentzug. Deswegen hab ich mir die für heute aufgehoben. Ansonsten hab ich noch "Bleichselleriegemüse" und "Zimmer ausmisten" in Reserve. ;-)

LG
Sabine
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

:-) 9670

Viel Glück für die Telefonrunden!!!

LG

Gerbera
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Also diese Punkteklauerei ist ja ein tolles Feature. Da voten jeden Tag Hunderte und dann kommt da einer von den anderen durch (und das verdammt häufig! Statistisch betrachtet etwas zu häufig nach meinem Geschmack) und klaut dann heute bis zu 5000 Punkte? Da braucht man ja eigentlich gar keine Leute die für einen abstimmen, sondern nur ein paar, die immer anrufen und Punkte klauen!
Naja, gräm dich nicht, wenn du Zweiter wirst, Magnolia. Die meisten Stimmen hattest du auf jeden Fall!
Jetzt sinds nur noch 800...
Hol die 5000 und der Drops ist gelutscht!
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Klar versuche ich es weiter da durchzukommen. 1 x habe ich es ja schon geschafft. Leider gab es ja per Zufallsgenerator nur 100 Punkte. Bei 500 Punkten hätten wir uns ja auf Platz 1 schieben können. Aber der Zufall wollte es halt so.....

2. Platz wäre ja schon mal besser als nichts. Rein theoretisch ist es ja auch noch möglich nur Drittplatzierter zu werden und mit nur 500,-- Euro heim zu gehen.

Bei so einem großen Projekt wie das Freibad wäre das leider wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Die 9.00 Uhr Bonusrunde ging an Sachsenflur.
Aber m.M. nach haben die gar nicht gesagt vom wem das abgezogen werden wird.
Waren 100 Punkte.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

So, meinen Punkt habe ich auch vergeben! Der Punkterückstand ist ganz schön hoch geworden...:-\ Aber wenn ihr die Superduperbonusrunde gewinnt, ist sowieso alles in Butter! ;-) Sämtliche Daumen sind jedenfalls gedrückt! :2daumenhoch:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ja,.. das mit dem Punktevorsprung ist doch seeeeehr unschön ;D

Gegen 11.00 Uhr 500 Punkte von B... abziehen wäre nicht schlecht oder aber die Super-Duba-Bonus-Runde, da würden ja auch 1000 Punkte zum Gewinnen reichen.

Na ja. Ich meine es war ein Versuch. Aber selbst der 2. Platz könnte man ja rein rechnerisch auch noch verlieren.

Klar, wahrscheinlich werden wir das nicht mehr gewinnen.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolia, ihr wisst alle, dass man für die Superbonusrunde das Bilderrätsel von dem ebm Sponsor auf Facebook gelöst haben muss, und der Anrufer das Lösungswort parat haben muss, sonst is nix mit 10-fach?
Hier nachzulesen: Bonus-Runden
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ja,... wir haben die Lösung bei unserem "Tante-Emma-Laden" an der Türe hängen. ;-)

Stellt Euch vor, da ruft jemand von Frankenhardt an und wüßte das Lösungswort nicht.
Da würde man ja am liebsten ins nächste Erdloch verschwinden und gaaaanz weit weg ziehen, so peinlich wäre das wohl einem.

Aber die Leute sind hier doch jetzt ganz schön deprimiert und es wird der Verdacht gehegt, dass Radio-Ton diesmal nicht wieder ein Freibad gewinnen lassen möchte.
(Letztes Jahr hatte Hengstfeld mit ihrem Freibad gewonnen.)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Die richtige Antwort sollte
A: Ventilator
sein

Habe da grad gesehen, dass die Konkurrenz auch bei beiden bisherigen Bilderrätseln die Punkte abgeräumt haben. Entweder machen die irgendwas richtiger, oder...
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Lars: Den Herrn Zufall meinst Du??

Zufällig habe ich ja auch nur 100 Punkte abgeräumt, 2 Stunden vorher wurden 400 von B abgeräumt.???? Also das Ding sei tatsächlich ein Zufallsgenerator.

Ja, A: Ventilator ist richtig für diese Woche.

Die Frankenhardter hätten schon auch das Lösungswort donnerstags gewußt, wenn wir durchgekommen wären. Aber der Zufall wollte es anders.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Nun die 11.00 Uhr Bonusrunde !!!!

Eine junge Frau hat angerufen !!! 300 Punkte von B... weg und diese gehen nach FRANKENHARDT ins Freibad.

Der Punktestand ist von Radio-Ton noch nicht berichtigt.

Wir liegen dennoch zurück mit 396 Punkten.

Eigentlich hätten wir 500 Punkte gebraucht.... aber der Zufall.

  • :cool:

Jetzt ist noch 1 Sonder-Runde um 13.00 Uhr.

PS: Was ich jetzt irgendwie nicht verstehe ist, dass sein ca. 1 Stunde noch Einzelstimmen sehr rasant von B....... gesammelt werden. Also überproportional viel, als wären da noch ganz neue Voter "aufgetaucht"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Der Kontostand wurde von Radio Ton bereinigt!!!

Wir liegen nur noch mit 123 Stimmen zurück!!!!

Hier sind momentan 164 Gäste angemeldet.

Wenn ihr hier für das Freibad Frankenhardt votet, indem ihr Euch registrieren lasst und Eure Stimme abgebt, so wäre es eine Chance.

Geht noch bis 12.00 Uhr - also noch 10 Minuten

Hier gehts weiter:
Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"


 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Also das mit der Leber finde ich doppelt gut. Ein Argument - zwei gegensätzliche Gruppen erpresst. Das ist einfach genial.

@Biene: Wie machst Du Deine Leber? Ich mag nämlich Leber auch gerne.

@Voting: Magnolia: Danke, es wäre wahrscheinlich um wenige Minuten nicht ausgegangen. War gut so. Jetzt aber kampftelefonieren! Macht ihnen die Leitungen platt! Oder besser: sorgt dafür, daß die Drähte glühen!

@Schiebung: hab ich schon lange im Verdacht und wenn nicht Schiebung, dann vorsichtige Lenkung. Das riecht alles irgendwie ... naja, es müffelt einfach ein bisserl fishy... Aber für die Einschaltquoten des Senders ist es sicher gut. Die werden sich umguggen, wie wenig Zuhörer sie dann ab morgen(?) wieder haben werden. Da wird ganz Frankenhard sie boykottieren, wenn sie nur zweiter werden ;-)

neko
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolia,
wenn du 5000 Punkte shiften kannst, dann nimm sie doch B... weg und gib sie Illingen. Das finde ich ja auch extrem unterstützenswert!
Ihr gewinnt und Illingen wird Zweiter.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Lars: Das habe ich mir schon so überlegt. :-)

Wir brauchen ja quasi nur 100 Punkte mit Lösungswort wären das ja Tausend.
D.h. wenn bei B..... Tausend fehlen, dann reicht uns das schon.
Die kann ich dann jemand anderem geben und das wäre das Hospitz, weil das echt traurig ist.

Wobei gerade die Dame vom Hospitz UNS (weil damals erster) die Punkte geklaut hat und nicht, was damals in der Mitte vom Voting logischer gewesen wäre, demjenigen vor ihr.

Das sind nämlich auch Punkte, die uns fehlen ;D
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Tja, aber auch dann hätte das Radio schon sichergestellt, dass ihr nicht gewinnt...
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ich versuche das trotzdem.
Blöd ist, dass die oftmals fragen, was man machen würde, wenn man der 4. Anrufer ist.
So ist es jedenfalls schon zweimal einer Bekannten gegangen,...... kam dann die Antwort: leider nicht nicht 4.

Ich muss aber sagen, dass sie mich nicht gefragt haben....... aber es kamen ja auch nur 100 Punkte bei mir raus.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Korrekte Antwort: 'och, das überlege ich mir, wenn ich der 4. Anrufer bin... bin ichs?' ;D

Die Lösung am Tante Emma Laden auszuhängen zeugt übrigens auch von guter Gemeinschaft. Wie leicht ist dieses Rätsel? Muß man da aufpassen, daß die Konkurenz nicht spickt oder ist das sowas wie: Womit kann man Telefonieren? A) Handy B) neue Socken

Dem Hospitz die Punkte geben und über den kleinen faut pas neulich hinwegsehen würde von wahrer Größe zeugen :-)

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben