Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

erklärt mir mal jemand wie das mit dem Anrufen funzt ?
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

samy: das ist relativ einfach: Nummer notieren und ggf ins Telefon einspeichern. Radio hören (den richtigen Sender, nicht irgendeinen) und wenn sie sagen, daß es jetzt eine Telefonrunde gibt: anrufen. 4. Anrufer sein, gut Glücksrad drehen und die Punkte korrekt umbuchen.

Für die 10-fach-Runde Donnerstags scheints einen FB-Zugang zu benötigen, da muß irgendwo ein Bilderrätsel rumkullern. Das lösen und wenn am Donnerstag die 10-fach-Runde aufgerufen wird: anrufen, richiger Anrufer sein, Lösung sagen - gewinnen.

Warum die sich diese Runde allerdings von irgendeinem Motorenhersteller sponsern lassen und nicht von Facebook und es dann anscheinend auch nicht auf ihrer Radio-Seite zeigen, finde ich ... naja.:rolleyes:

Nachtrag: das mit dem Radio hören ist halt so eine Sache: Du mußt im Sendegebiet sitzen, sonst empfängt dein Radio nichts. Alternativ kannst Du via Internet hören, dann hast Du einen Zeitversatz von ein paar Sekunden (die Töne müssen erst quasi für den Computer umgerechnet werden - andere Technik - das kostet ein paar Sekunden)

NachtragII: Ob man via Internetradio noch 4. Anrufer sein kann, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne weder den Zeitversatz bei denen, noch weiß ich, wie die den 4. Anrufer bestimmen: 4 Leitungen parallel ins Studio und Leitung 4 nehmen oder eine Leitung, 3 Mal abheben, sagen: Sorry, Du nicht ...

neko
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

So, mit unseren Punkten liegst du nun bei 9201. Der einen Hälfte hab ich angedroht heute keine Leber zu machen und der anderen Hälfte habe ich angedroht die Leber zu machen wenn sie Wochenende wieder bei uns sind. Klappt ganz gut. ;D

LG
Sabine
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

ca. 9.00 Uhr Telefonat:

Eine junge Frau hat für ein Projekt für Salach gestimmt.
500 Punkte für Salach, aber die sind sowieso irgendwo ganz hinten.
Die Punkte nahm sie von dem 3. Platzierten, um das interessanter gestalten für Platz 3- 7, da gibt es jeweils 500,-- Euro. :rolleyes:

Nun ja, Hauptsache nicht für B...

PS: @ neko: Ich schmeiß mich weg......

  • :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Jaaaaaa......

Eine ganz nette, junge, liebe, hübsche Dame auch Dörzbach hat angerufen und 200 Punkte für Dörzbach erspielt.

Wem hat sie es geklaut !!!!!!!!

Den Leuten aus B............................ SUPER!!!!!!!
(in diesem Fall hätte ich der Dame auch 500 Punkte gegönnt :top: )

Jetzt müssten wir ca. nur noch 130 Punkte zurück liegen.

PS: An die 188 Gäste: bitte, bitte lasst euch registrieren und votet für uns, dann schaffen wir das.

Hier bitte klicken: Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@Magnolia: hmmm??? Hab ich Samy falsch verstanden? :rolleyes: Oder meintest Du Sabine und ihre Leber :rofl:. Die hat immer so tolle Druckmittel.

Ansonsten: soll ich Dir eine PM schicken für morgen?

neko
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Peinlich... ich meinte natürlich die Leber !!!! :-[
:w00t:

Es ist sehr anstrengend, alles schnell, schnell zu machen, damit man den Startschuss mitkriegt und anrufen kann und dann will ich ja auch warten, bis das Ergebnis im Radio kommt. Also schnell zum Bäcker, schnell zurück, Haare fönen verbiete ich mir auch fast, da höre ich ja nix mehr...... anstrengend.

Da war ich wirklich etwas durcheinander.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Jetzt sind es nur noch 113 Stimmen die zum Gleichziehen fehlen !!!!

192 Gäste sind anwesen. Viele haben sicherlich noch nicht abgestimmt.
Eine kleine Sache für Euch, die es hier ermöglich, das Freibad mit dem Gewinn von Radio Ton zu erhalten. (bitte Signatur anklicken)

  • :rose:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

da die Punkteliste noch nicht von Radio-Ton bereinigt ist, bekommt B.... 200 Punkte abgezogen.

So müsste der momentan Stand 102 Rückstand für uns sein.

Das kann doch noch geschafft werden, oder ?????

Die neue Punkterunde wurde durchgegeben, aber bisher kein Durchkommen. ;D

Alle, die noch nicht gevotet haben, bitte tut das heute noch, bzw. lasst Euch registrieren, damit Ihr heute noch voten könnt.

Hier sind 196 Gäste momentan, es wäre doch da noch was möglich !

Hier der Link: Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

So,.... nun die 13.00 Uhr Auslosung !!

B... kam durch und klaute 400 Punkte von uns. :stocksauer:

Somit liegen wir rechnerisch wieder 900 Punkte zurück!!!!!!

Traurig, traurig......

PS: um genau zu sein 894 Punkte !!!!!! :w00t:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

13.24 Uhr Radio Ton hat die Punkte auf den neuesten Stand gebracht.

Wir haben jetzt genau 884 Stimmen aufzuholen.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Leute,

neue Bonusrunde ..... und ich bin mal durchgekommen !!!!! ;-)

Und tammm tamm .... ich war die 4. Anruferin.

Leider hatte ich bei dem "Glücksrad" kein Glück. Nur 100 Punkte :-[

Na ja, besser als gar nichts....

100 Punke für uns und 100 Punke weg von B........
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Über 800 Punkte Rückstand, ich werde verrückt! Ich habe mich jetzt mit 3 Mails angemeldet, mehr geht nicht. Ich schaffs nicht, bin ganz fertig :(:'(.

Bine
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Bine,

hast Du meine obige Mail gelesen ?????
Ich habe denen doch 100 Punkte geklaut und uns gutgeschrieben.

Somit sind wir ca. 650 Punkte im Rückstand !!!!!

Heute noch einmal und morgen geht es ja weiter !!!!!!

Daumen hoch!!!

PS: Berichtigung es sind 630 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Das war für heute die letzte Sonder-Bonus-Runde um 19.00 Uhr.

Platz 10 und 11 haben sich Punkte geklaut. ;D

Unser Abstand zu Platz Nr. 1 sind 660 Stimmen. :(

168 Gäste die hier mitlesen, könnten also ihre Stimme noch vergeben und uns helfen.

Morgen sind noch 3 Bonusrunden + zusätzlich die Sonder-Sonder-Runde, die 10-fach zählt.

Theoretisch ist es sehr wohl möglich noch nach vorne zu kommen.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

9372! Dieser Punkteklau ist echt zum Mäusemelken! :stocksauer: Hoffentlich holt ihr morgen noch ordentlich auf! Hab im Moment leider extrem wenig Zeit, Sonntag hat unser jüngster Konfirmation und es gibt noch viel zu tun! Ich hoffe ich schaffe es morgen meinen Punkt zu vergeben... Auf jeden Fall aber sind meine Daumen für euer Projet fest gedrückt! :2daumenhoch:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Magnolia,
hoffentlich haben heute nochmal ein paar Leute von euch Erfolg beim Anrufen.:top:

Meine Stimme ist abgegeben ... 9460
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

LETZTER TAG DES VOTINGS

Guten Morgen an alle !

Wir liegen momentan 772 Stimmen zurück. :(

Um 7.00 Uhr kam ein Anrufe durch, den bei den unteren Plätzen Punkte klaute und es den unteren Plätzen auch zuschusterte.

Dadurch nichts verloren und nichts gewonnen.

Ich denke um 9.00 Uhr und um 11.00 Uhr gibt es noch Sonderpunkte.

Hier also noch 2 x die Chance zwischen 100 und 500 Punkte zu klauen und sich selbst zu zuschustern. ( Durch das + und - zählt das quasi doppelt, wenn wir durchkommen sollten) :-)

Um 13.00 Uhr dann die Super-Duba-Bonus-Runde, hier sind dann zwischen 1000 und 5000 Punkte zu gewinnen. ;-)

Also, alles ist noch nicht verloren !!! Wir müssen aber natürlich durchkommen !

Drückt uns nochmal die Daumen!
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Nicht nur Daumen gedrückt sondern auch Abstimmknöpfchen. Die anderen werden dazu genötigt wenn sie wach sind. Sonst lad ich Schwiegerdrachen zum Kaffee ein. ;D

9613
spi21.gif


LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Drei Points von mir ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben