Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

8009:9334 (war zumindest gerade der aktuelle, offizielle Punktestand). Die mit dem 8009 ist das Schwimmbad.

oder so... da helfen keine Einzelstimmen mehr, da müßt ihr jetzt aber mal richtig die Telephone stürmen.

Kann es sein, daß bei Euch irgendwie keiner Radio hört oder die alle nicht in der Lage sind *schnell* anzurufen? Wenn 4 Leute von Euch als erste anrufen, ist der 4. logischer Weise der Treffer. Zumindest, wenn die nicht nur eine Leitung ins Studio haben und die einzeln abklappern. Dann wirds schwieriger, aber eigentlich auch fairer, weils wirklich dem Zufall überlassen ist, wer durch kommt. Daß man als erster anrufen *kann* hast Du bewiesen.

Ich würde auch erst fragen ob ich Nummer 4 bin und dann das Projekt verraten ;-) nur mal so vorsichtshalber.

neko
PS: mobiles Telephone (DECT, nicht Handy) mit vorgewählter Nummer mitschleppen und nur noch auf wählen drücken müssen. Aber Da müssen schon alle 7000 Helfer bei Euch mitmachen, und nicht nur drei Hanseln so sporadisch.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Jetzt sind es wieder "nur noch" 300 Punkte zu B. Was ist passiert? Punkteklau erfolgreich? :-)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Anscheinend, denn zwischendrin waren es ja schon mal 1.300 Punkte :w00t:.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

vor 5 Minuten hatte ich geguckt und da warens noch über 1000 Punkte Unterschied....

die scheinen die geklauten und gewonnenen Punkte tatsächlich erst viel später zu verrechnen...wie dooof:(

Wat fürn auf und ab......
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Habe meine Freundin nun auch angemeldet... jede Stimme zählt...

magnolia hat Angst, dass ich meinen Witz in Tatsachen umsetze und sie deswegen disqualifiziert werden.. daher habe ich den Beitrag geändert. Es soll bei allem, ja mit fairen Mitteln zugehen...
Hauptsache ich werde dann mal zum Schwimmen eingeladen...:relax:

mfg

Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

wie gut, dass es noch die Großfamilien gibt.....:girldance:

Und denkt auch an eure fitten Omas und Opas...heutzutage haben die doch auch eine Mailadresse .....:cool::cool:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

mein Opa hätte wahrscheinlich sogar zwei gehabt, wenn er noch leben würde, weil er eine von beiden immer vergessen hätte.... :w00t:

mfg

Racer
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Der Abstand ist jedenfalls momentan mit einfachem Abstimmen wieder aufholbar!
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Boah.... !!!. nur noch 281 Punkte zum Aufholen !!!!!! SUPER :2daumenhoch:

(Ich hoffe, dass das ein bereinigter Punktestand ist)

Ich war den ganzen Mittag bis gerade eben unterwegs und konnte nur die Punkte gegen 13.00 Uhr noch hören.

Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Freue mich aber riesig hier !!!!!

Morgen bin ich aber in unserer Bäckerei (Tante-Emma-Laden), da werde ich schon noch hören, was bisher geschah........... ;-)

Die 270 Gästeleser möchte ich hier nochmals ansprechen.
Bittet gebt uns je eine Stimme heute, dann rücken wir wieder dem Zweitplatzierten auf die Pelle.

Bitte unten in der Signatur anklicken, dann kommt ihr automatisch an die richtige Stelle. Schon mal Danke :kiss:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

So,... nun weiß ich was heute passiert ist. :-)

Tatsächlich sind 2 Frankenhardter beim Telefon-Bonus durchgekommen.
1 x 200 Punkte und 1 x 300 Punkte = 500 Punkte

Diese 500 Punkte wurden natürlich B.... abgezogen. ;-)

Also ist der momentante Punktestand schon bereinigt und auf den neuesten Stand.


Ich find´s einfach klasse !!! :kiss:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Tja,

klauen ist halt schöner als beklaut zu werden. ;D
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Geht diese blöde Klauerei eigentlich morgen auch noch weiter?? :w00t:

Die Bäckerei könnte Brot nur gegen sofortige Punkteabgabe im Laden herausgeben. ;-)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ja, Mittwoch und Donnerstag bis 12.00 Uhr kann noch gevotet werden und da ist auch noch diese Telefon-Klau-Runde ca. alle 2 Stunden.

Donnerstag Mittag kommt nochmal diese 10-fach-Punkterunde mit dem Bilderrätsel anscheinend zum Zuge. Das heißt, bei dem Anruf gibt es nicht die normale Punktzahl, sondern 10-fach. (Schreck !!!!! das wären 1000 - 5000 Punkte :w00t: )

Brot gegen Punkte :rofl: :rofl: :rofl: Übrigens, der Tante-Emma-Laden kam bereits 3 x durch (also richtig im Radio) mit Vater, Mutter, Sohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

8982 und leider noch 9318 f. B.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Guten Morgen Kerstin,

wir müssen halt mit dem Telefon wieder durchkommen, dann klappt das schon ;-)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

VORLETZTER TAG DES VOTINGS

Guten Morgen an alle !!!!

Also so schlecht liegen wir ja nun nicht mehr. Zwar noch auf Platz 2, aber das "Durchkommen am Telefon" gestern hat und insgesamt 500 Punkte gebracht, die natürlich von B..... abgezogen wurden. ;-)

Noch ca. 360 Punkte im Rückstand.....also alle bitte nochmal Voten :(

Bitte unten in meiner Signatur anklicken um was es geht oder einfach Beitrag 1 hier lesen.

PS: Die unteren Plätze haben sich geklaut und so schob sich einer 2 Plätze weiter nach oben.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

9066:-)

Ich wünsch für heut wieder gaaaaaanz viel Telefonglück:-)

LG

Gerbera
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

9090. Daumendrück:-)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Danke für´s Glück-wünschen und Daumen-drücken. :rose:

Ja, wir müssen da noch ans Telefon kommen.
Verloren geben wir das jedenfalls nicht.

Heute dürfen auch alle anderen wieder voten.
Also helft, dass die Arbeit und die Mühe der letzten 7 Jahre nicht umsonst waren.
Dies geht auch natürlich an die 140 Gäste-Leser hier. :girldance:
Bitte unten die Signatur anklicken.

PS: Nur noch 312 Punkte bis Platz 1
PPS: 309 Punkte nur noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolia: 91 öh.. jetzt hab ich die letzten beiden Stellen vergesen und das Fenster ist schon zu.. .egal. Was Anderes: Es ist nur ein Punkt, aber kannst Du den für mich morgen abgeben? Ich weiß nicht ob ich es bis 12 an den Rechner schaffe (Krabbelgruppe) Ich schicke Dir die Zugagsdaten per PM und die werden ja dann eh demnächst gelöscht, wenn sich der Sender an seine Regeln hält.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben