Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

300 Punkte standen nun auf dem Spiel !!

Der 6.Platzierte klaute dem 5.Platzierten diese 300 Punkte.
Hat uns also nicht wiklich berührt. ;-)

So sind wir rechnerisch im Moment zweiter Platz mit ca. 140 Punkten Rückstand auf den Ersten.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Wenn einer durchkommt und Punkte klauen darf, wird er erfahrungsgemäß wohl am ehesten die Punkte vom ersten klauen... ihr solltet daher darauf achten, dass ihr in dieser Phase immer knapp zweiter bleibt... !!!

mfg

Racer
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Racer,

haben die Kinder auch schon besprochen..... allerdings, wenn man abends votet, dann ist man evtl. vormittags Erster.

Diese Telefon-Sonder-Bonus-Klaus-Super-Duba-Runden sind tagsüber alle 2 Stunden.
Ab 6.50 Uhr.... von daher ist es wahrscheinlich egal.

Egal ist aber nicht das Durchkommen und mit diesem Zufallsgenerator eine hohe Punktzahl zu ergattern. Und hier haben wir tatsächlich seeeeehr wenig Glück. Wenn wir mal durchgekommen sind, gab es leider nur die 100 statt den ersehnten 500 Punkten. ;D Das wäre wohl der Befreiungsschlag gewesen.

PS: Wobei der 6. eher bei dem 5. klaut.

PPS: und der momentan 3. bei dem 4. um den abzuhängen, ich glaube B... und wir sind schon zu weit entfernt.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.!!!

Telefon-Bonus-Klaur-Runde. Wer kommt durch? Logisch jemand aus B..... :(
Wieviel Punkte zeigt der "Zufallsgenerator" an? Logisch 500 Punkte :(

Wird heftig .....
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hängen Eure Rettungsschwimmer nicht den ganzen Tag am Telefon :phone:? Oder mußt Du da alleine durch Magnolia :pc:.
Hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu :knuppel:.


Ich stimme jendenfalls fleißig ab und einige Leute konnt ich glaube ich motivieren....

*daumendrück*
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Bine,

ich denke, es ist natürlich ein Glücksspiel. Morgen ist ja auch noch ein Tag und da müssen wir schon mal entsprechend durchkommen.
Es bleiben noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittag.

Aber diese 500 Punkte (sind ja im Prinzip 1000 Punkte da - und dann +) tun verdammt weh. Töchterlein und ich waren regelrecht geplättet. Meine Jüngste hatte ja auch schon die Vorahnung....... :rolleyes:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

ich halte das ganze für gefakt.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ach samy,

eigentlich kann es ja dem Radio egal sein, wer gewinnt. (So hoffe ich wenigstens).

Mehr ärgert es mich, dass nicht immer gleich die Telefon-Bonus-Punkte angezeigt werden. Meiner Meinung liegen wir momentan nämlich noch weiter zurück.
Und das uns das Hospitz die Punkte geklaut hat und nicht B...... hatte sicherlich
2 Gründe:

1.) wir waren auf Platz 1 und das Hospitz soweit abgeschlagen, dass direkte Punkte-Nachbarn-Klau sinnlos waren (sieh Racer)

2.) Das Projekt von B.... hat auch schon einen sehr mitleiderregenden Titel

Aber wir haben ja noch 2,5 Tage
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Dienstag
2. Tag der letzten Woche


Ein schönes "Guten Morgen" an alle Leser !

Leider liegen wir noch "etwas" zurück bei dem Wettbewerb von Radio-Ton.

Laut Liste sind wir auf Platz 2 mit ca. 350 Punkten Abstand.

Ich habe jetzt mal mit denen telefoniert (leider war ich nicht der 4. Anrufer und die Bonus-Punkte waren schon vergeben) und habe bei der Gelegenheit nachgefragt, wann diese Bonus-Punkte in der Liste immer aktualisiert werden.
"Er" meinte spätestens alle 24 Stunden und er glaubt (?) die letzte Aktualisierung war gestern gegen 18.00 Uhr. Wir werden sehen. :rolleyes: Gegen 8.00 Uhr kommt jedenfalls wieder jemand und aktualisiert neu. Nun denn......

Um was geht es ? Wir brauchen Stimmen, die für unser Projekt "Freibad" abgegeben werden, damit wir das dringend benötigte Geld gewinnen.

Gegen 7.00 Uhr kam der 8. Platzierte durch und klaute 400 Punkte bei dem 7. Platzierten. Berührt uns also nicht wirklich :w00t:

Hier die Homepage vom Verein: Homepage der Freibadfreunde Frankenhardt

Hier geht es zum Voten: Radio Ton - Voting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

8304. Bartholomä liegt leider mit 8660 Punkten in Führung...:-\

Hoffentlich habt ihr heute mehr Glück beim klauen! *ganzfestdaumendrück*
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

08.52 Uhr habe ich SOFORT angerufen.
War immer besetzt...... als ich dann durchkam, war ich nur Nr. 16 :rolleyes:

Beim vorletzten Durchkommen war ich ja zu schnell, da war ich ERSTER :rolleyes:

Es fällt auch kein richtiger "Startschuss" bei "ab jetzt anrufen" ist sowieso schon alles zu spät. ;D
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Unsere Punkte heute sind bis 8360 vergeben.

LG
Sabine
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ein Danke an Euch alle, die hier mitvoten.

UPDATE: Illingen ist bei der Telefonrunde heute durchgekommen und hat 300 (oder waren es 400??) Punkte den Massenbachhausener geklaut und sich somit diese überholt.

Wir haben es wieder nicht geschafft, aber die aus B.... zum Glück auch nicht. ;-)


Daraus schließe ich, dass der momentane Punkte-Stand noch nicht unbedingt vollständig bereinigt ist.

PS: An die 169 Gästeleser sowie die Neuen Nutzer hier, bitte lest Euch in meiner Signatur nochmals kurz durch um was es hier geht.
Danke
:rose:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Es ist doch richtig, dass Du in der Zwischenzweit mit allen Mitteln kämpfst ? Oder ?

Hast du mal getestet ob man sich dort nur mit einer Email Adresse anmelden kann ? Lesen die die IP aus ?


mfg

Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Racer, die IP-Adresse spielt keine Rolle. Wir haben hier inzwischen mehrere Familien-Mitglieder, die über den gleichen PC voten.
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

wieder diese Klau-Runde ! :w00t:

Nicht nur, dass wir nicht durchgekommen sind, nein..... viel schlimmer,...... die aus
B.... haben es wieder geschafft und klauten uns 100 Punkte. :(

**kopf schüttel***
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ist doch nicht zu fassen: gerade kam schon wieder Bartholomä als vierte Anruferin durch, hat natürlich Frankenhardt die 100 Punkte geklaut. :stocksauer:

Daher: bitte mit jeder verfügbaren Email-Adresse anmelden und voten:
Bürgerinitiative: Punkteübersicht Projekte
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Die nächste Punkteklaurunde gerade eben ging an die Fünften, die den Vierten 200 Punkte nahmen. Nichts gewonnen, nichts verloren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben