Vollintegrierter GSP wie öffnen?

MirkoK

Mitglied

Beiträge
12
Hallo Profis,

der nette Küchenbauer hat uns zumindest GSP und Kühlschrank schon vorab geliefert. Jetzt stellen wir uns aber die Frage, wie man den vollintegrierten GSP öffnen kann?

Es ist ein Siemens SE64M364EU. In der Mitte ist eine Plastikkappe drauf - die sitzt aber Bombenfest. Muss man die irgendwie abbauen (ggf. zerstören), um den GSP öffnen zu können?

Ich will eher nichts kaputt machen.

vg

Mirko
 

Michael

Admin
Beiträge
15.761
Wohnort
Lindhorst
AW: Vollintegrierter GSP wie öffnen?

Hallo Mirko,

nur an der Tür ziehen, mehr nicht. Das ist ohne Frontblende und Griff zwar etwas umständlicher, aber es geht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.569
Wohnort
München
AW: Vollintegrierter GSP wie öffnen?

Michael, gibt es da keine Transportsicherung oä gegen das versehentliche Türöffnen?
 

Michael

Admin
Beiträge
15.761
Wohnort
Lindhorst
AW: Vollintegrierter GSP wie öffnen?

Nein menorca,

die Tür ist einfach nur ins Schloss eingerastet und kann durch ordinäres ziehen geöffnet werden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.569
Wohnort
München
AW: Vollintegrierter GSP wie öffnen?

Na dann, Mirko, hau ruck!
Danke Michael!
 
Beiträge
7.449
Wohnort
Schorndorf
AW: Vollintegrierter GSP wie öffnen?

aber die Tür festhalten, ohne Front knallt die gern mal von selbst wieder zu
*RUMMS*
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben