Verbindungsteil für Schubladenfront gebrochen

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von mary834, 28. Sep. 2015.

  1. mary834

    mary834 Mitglied

    Seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Zeyko-Küche (ca. 20 Jahre alt) und eine Schubladenfront hing seit einigen Tagen ein wenig locker. Heute habe ich sie abmontiert und gesehen, dass ein Teil abgebrochen ist. Ich versuche Mal auch ein Foto hochzuladen zum besseren Verständnis. Auf dem abgebrochenen Teil steht die Nummer 5388 und ein "R" (für rechts). Weiß jemand, wie dieses Teil heißt, wo ich es finden kann oder wie ich die Schublade sonst retten kann? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.

    Viele Grüße
    mary

    Thema: Verbindungsteil für Schubladenfront gebrochen - 351991 -  von mary834 - 20150928_140811.jpg
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    Schon mal bei Zeyko selbst versucht ?
    Ich wäre enttäuscht, wenn die sowas nicht vorhalten.
    *winke*
    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker-Küche Plastik-Verbindungsteil Mängel und Lösungen 21. Aug. 2015
Schubladenfronten aufgequollen Mängel und Lösungen 15. Nov. 2016
Problem: 80er Schubladenfront aus zwei 40er Fronten Montage-Details 31. März 2016
Schubladenfront abgebrochen Montage-Details 26. Juli 2015
Suche Ersatzteile für Wellmannküche (Schubladenfrontbefestigung) Küchenmöbel 12. März 2014
Schubladenfront horizontal ausrichten Montage-Details 21. Aug. 2012
Schubladenfronten wie austauschen ? Do it yourself 16. Aug. 2012
Mepla Ersatzteile für Küchenschubladenfront Küchenmöbel 28. März 2011

Diese Seite empfehlen