Unterkunft in Frankfurt vom 13.-15. September

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ein sicher ungewöhnliches Thema im Küchen-Forum, aber da wir auf Küchenmontage sind nicht ganz OT. ;-)

Ich suche eine Unterkunft an o.g. Datum für zwei gepflegte und halbwegs mit Manieren ausgestattete Küchenmonteure, wovon einer ich selbst bin.
Leider hat unser Auftraggeber die Automechanika (Messe) nicht im Auge gehabt und nach mehrtägigen Telefonversuchen gibt es einfach keine Hotelzimmer mehr. Ausgenommen im Holiday Inn, wo wir für schlappe 2048,- noch zwei Nächte verbringen dürften.

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt oder eine Empfehlung hat wo sich ein Anruf noch lohnen könnte würde ich mich wahnsinnig über eine nachricht freuen.

Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt, etc. bis eine Stunde Fahrt nach Frankfurt würden auch gehen. Evtl. kennt jemand eine WG, in der zufällig noch ein Zimmer frei ist? Oder Bekannte haben ein Hotel oder eine Pension mit Hinterzimmer?

Wir nehmen alles und zahlen natürlich dafür. Eigentlich brauchen wir nur Bett und Dusche.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ich habe einen Cousin in (the middle of nowhere) Heidenrod-Springen, grade noch im Ein-Stunden-Kreis, westlich von FFM, die in ihrem Haus ein Zimmer/Appt vermieten. Soll ich nachfragen?

Außer Nilsblau ist schneller und weiß etwas, der ist doch in FFM? ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Das wäre Klasse, Annette.
1 Stunden Radius wäre ok. Immer noch besser als die Montage abblasen zu müssen.
Da die Zeit langsam knapp wird greife ich nach jedem Strohhalm.

Hab mir schon Campingplätze angesehen. :rofl:
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ich habs gerade gelesen. Ich höre mich mal im Freundeskreis um, aber zur Messezeit ist hier meist jede Kammer vermietet
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ich fürchte fast darauf wird es hinauslaufen, alle mit denen ich gesprochen hab, haben ihre Zimmer für die Messe vermietet

Airbnb und Co hast du ausgecheckt?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Da wird nur Durcharbeiten angesagt sein Michael. Schlaf wird überbewertet.:-)
Ich habe Bekannte von mir gefragt, die haben ihr Gästeapartement auch schon vermietet.
 

schabri

Mitglied

Beiträge
7
Im Notfall könntet ihr es auch nochmal mit Couchsurfen versuchen, dazu gibt es tatsächlich eine Website, auf der man nach Gastgebern (Hosts) suchen und diese anschreiben kann, wenn man nur ein paar Tage in einer Stadt übernachten will. Habe damit selbst auf Reisen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ich hab noch keinen erreicht, versuche es heute Abend nochmal.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Danke für eure Bemühungen. Die Montage ist um eine Woche verschoben. Puhhh.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Damit hat sich das Übernachtungsproblem gelöst? Dann sprech ich das meinem Cousin auf den AB, denn ich erreiche niemanden.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Das Problem ist gelöst. Danke.
Übernächste Woche ist keine Messe mehr. :top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Gerade gebucht. 4 Sterne für 178,- 2 Nächte 2 Personen. :clap:

Für nächste Woche ist es ausgebucht. Gestern war noch ein Doppelzimmer über Booking.com für 950,- erhältlich. :w00t:

Unser Auftraggeber hat gedacht wir spinnen und wollte uns selbst ein Zimmer besorgen. Heute hat er die Montage verschoben. :kfb:

Mir ist es Recht. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben