Könnt Ihr ein gutes Küchenstudio in Frankfurt empfehlen ?

miass

Mitglied
Beiträge
7
Hallo Ihr lieben,

nach 3 Tagen in Küchenstudios + Möbelnhäusern rund um Frankfurt habe ich von den grossen "Dientsleistner ohne Sinn für Dienstleistung" die Schnau.. e voll und will lieber jemand den Auftrag geben der noch auf Service und Kreativität wert legt. *kiss*

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar bezahlbare aber gute Küchenstudios oder auch Küchenschreiner empfehlen könntet.

Liebe Grüße
Miass *2daumenhoch*
 
Beiträge
621
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Könnt Ihr ein gutes Küchenstudio in Frankfurt empfehlen ?

Ich könnte dir eins in der Nähe von Gießen empfehlen, mit dem ich sehr zufrieden war (Küchenkauf vor einem halben Jahr). Kreativität ist nicht unbedingt eine Stärke, aber dafür gibt es ja so gute Foren wie dieses hier. Nach meiner Planung im Internet musste im Küchenstudio sowieso nicht mehr viel geplant werden ;-).
 
Beiträge
157
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Könnt Ihr ein gutes Küchenstudio in Frankfurt empfehlen ?

Wenn eine Schreinerlösung ernsthaft in Betracht kommt, wäre eine PN an "mozart" eine Möglichkeit, im Rhein-Main-Gebiet weiterzukommen.
Viele Grüße, H.A.
 
Oben