Umfrage für Masterarbeit: gentechnisch veränderte Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von SarahG, 7. Jan. 2016.

  1. SarahG

    SarahG Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

    Ich studiere Berufsschullehramt mit der Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften an der Universität Hamburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema gentechnisch veränderter Pflanzen durch. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt! Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Sarah

    Link zum Fragebogen: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. SarahG

    SarahG Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    3
    Zusatz: Dieser Beitrag wurde mir von Michael Pusch erlaubt!
     
  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    Ich hab schon....
    obwohl ich veränderte (erst recht essbare) Pflanzen überhaupt nicht mag und hoffe das über diese Art Pflanzen eine hundertprozentige Aufklärung ohne Einflüsse von Lobbyisten erfolgt.
     
  4. SarahG

    SarahG Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Teilnahme! Die Befragung wurde beendet.
     

Diese Seite empfehlen