Umfrage zu Unterputz Radio

Elwira

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über Unterputz-Radios durch. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich unterstützen und an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage nimmt nur 10 bis 15 Minuten in Anspruch und Ihre Antworten sind gänzlich anonym. Unter dem nachfolgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

Kundenzufriedenheit mit einem Unterputz-Radio

Die Ergebnisse der Umfrage helfen dem Hersteller dabei das Unterputz-Radio zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern und ggf. neue Features zu entwickeln.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Elli
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@Elwira ... wäre vielleicht ganz gut mal etwas zu Studiengang und Uni zu schreiben und den verwendeten Dienst "umfrageonline.com" , der eher ungewöhnlich ist, kurz vorzustellen bzw. Gründe für die Verwendung zu benennen. Denn einfach so irgendwelche Links anklickern ist ja nicht so tippi toppi.

Wenn es wirklich nur um Kundenzufriedenheit geht, sollten ja Leute, die kein Unterputzradio haben, nicht antworten oder?
Oder sollten sie doch, wenn sie sich z. B. eines anschaffen wollen würden oder sich vorstellen können, was für ein Unterputzradio wichtig ist?
 

Elwira

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
@Elwira ... wäre vielleicht ganz gut mal etwas zu Studiengang und Uni zu schreiben und den verwendeten Dienst "umfrageonline.com" , der eher ungewöhnlich ist, kurz vorzustellen bzw. Gründe für die Verwendung zu benennen. Denn einfach so irgendwelche Links anklickern ist ja nicht so tippi toppi.

Wenn es wirklich nur um Kundenzufriedenheit geht, sollten ja Leute, die kein Unterputzradio haben, nicht antworten oder?
Oder sollten sie doch, wenn sie sich z. B. eines anschaffen wollen würden oder sich vorstellen können, was für ein Unterputzradio wichtig ist?

Hier meine Änderung. Leider bin ich neu hier und finde keinen Button, um meinem ursprünglichen Beitrag zu ändern.

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit (Uni Kassel) führe ich eine Umfrage über Unterputz-Radios durch. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich unterstützen und an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage nimmt nur 10 bis 15 Minuten in Anspruch und Ihre Antworten sind gänzlich anonym.
An der Umfrage kann jeder teilnehmen, auch wenn Ihr kein Unterputz-Radio zu Hause habt. Es geht darum raus zu finden welche Eigenschaften für potentielle Kunden wichtig sind.
Die Umfrage wurde mit Umfrageonline.de erstellt, weil die Seite für Studenten kostenlos ist.
Unter dem nachfolgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

Produkteigenschaften von Unterputz-Radios

Die Umfrage enthält eine Fragedoppelung was für viele wahrscheinlich sinnlos oder nervig erscheint. Aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken und füllt die Umfrage bis zum Schluss aus. Diese Fragedopplung ist eine vorgeschriebene Methode, mit der die Produkteigenschaften kategorisiert und priorisiert werden. Außerdem lassen sich mit den Ergebnissen der Umfrage Nutzenwerte und Wichtigkeiten für die Produkteigenschaften berechnen. Vielen Dank im Voraus!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Elli
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
So ist doch super:2daumenhoch:

Die jeweils verneinende 2. Frage ist etwa nervig und die Antwortmöglichkeiten sind nicht immer so ganz passend. Mein Empfinden.

Viel Erfolg ... und gerne darfst du hier auch das Ergebnis in Kurzform vorstellen.
 

Kochfreakluise

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
München
Wollte gerade an der Umfrage teilnehmen, aber anscheinend ist diese schon geschlossen. Das Ergebnis würde mich aber auch interessieren! :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Sag mal @Kochfreakluise wann kommt denn der erste Werbelink? Du musst dir nicht die Mühe machen jeden Beitrag sinnlos zu kommentieren, Unerwünschte Werbelinks werden auch von Leuten mit mehr als 10 Beiträgen gelöscht.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben