Umfrage für Masterarbeit: gentechnisch veränderte Pflanzen

SarahG

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich studiere Berufsschullehramt mit der Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften an der Universität Hamburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema gentechnisch veränderter Pflanzen durch. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt! Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Sarah

Link zum Fragebogen: Fragebogen
 

SarahG

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Zusatz: Dieser Beitrag wurde mir von Michael Pusch erlaubt!
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich hab schon....
obwohl ich veränderte (erst recht essbare) Pflanzen überhaupt nicht mag und hoffe das über diese Art Pflanzen eine hundertprozentige Aufklärung ohne Einflüsse von Lobbyisten erfolgt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben