Typenübersicht Nolte gesucht

domdom

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Gemeinde,

ich suche nun schon seit längerem eine aktuelle Übersicht über die Nolte -Schranktypen. Leider kann ich im Internet keine aktuellere als die von 2009 finden. Gibt es hier eine neuere Version bzw. wo kann ich die Typenübersicht bekommen. Ich möchte nämlich bei der Auflistung meiner gewünschten Küchenmöbel gerne die Schrankbezeichnungen (Artikelnummern) aus der Übersicht nehmen, damit beim Küchengespräch klar ist, welche Schränke ich meine.

Danke und Gruß!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Typenübersicht Nolte gesucht

Eine komplette Typenübersicht eines Herstellers füllt fast eine ganze CD bzw. einen umfangreichen Ordner. Die komplette Teileliste findest Du auch nicht im öffentlichen Netz, obwohl oft kleiner als die Typenvielfalt im Küchenbereich

Dein :kfb: kann Dir aber helfen. Der hat das.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben