Turbo Air = Urbo Air?

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 15. Sep. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo ihr Lieben,

    hab mich heute mal kurz wegschmeissen müssen. Auf dem Karton der DAH stand eindeutig Turbo Air.
    Allerdings sind die Jungs und Mädels beim Stanzen des Marken-Emblems in den DAH-Schacht durchaus kreativ und wenig markenbewusst.

    Weil es so lustig war werde ich morgen mal das Lager durchsuchen. Evtl. finde ich eine schöne IELE, IEMENS, OSCH, OVY, UTMANN oder einfach nur das fehlende T. *rofl*
     

    Anhänge:

  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Turbo Air = Urbo Air?

    Ach, entschuldigt bitte die Fingerabdrücke. Für sowas mache ich meine Handschuhe aber nicht schmutzig. :cool:
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    AW: Turbo Air = Urbo Air?

    Keine ÜPPERSBUSCH oder EST auf Lager? ;D;D;D
     
  4. Holz Homer

    Holz Homer Mitglied

    Seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Turbo Air = Urbo Air?

    *2daumenhoch**2daumenhoch**2daumenhoch*

    (T)urbo Air kenne ich nicht

    Sachen gibts ...

    Würde mich interessieren was der Hersteller dazu sagt.

    MfG Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kohlefilter Turboair C593N Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 3. Mai 2016
Das Küchen-Forum mit 16 Ventilen und Turbo Feedback zum Forum 3. Juli 2011

Diese Seite empfehlen