Turbo Air = Urbo Air?

Michael

Admin
Beiträge
16.476
Hallo ihr Lieben,

hab mich heute mal kurz wegschmeissen müssen. Auf dem Karton der DAH stand eindeutig Turbo Air.
Allerdings sind die Jungs und Mädels beim Stanzen des Marken-Emblems in den DAH-Schacht durchaus kreativ und wenig markenbewusst.

Weil es so lustig war werde ich morgen mal das Lager durchsuchen. Evtl. finde ich eine schöne IELE, IEMENS, OSCH, OVY, UTMANN oder einfach nur das fehlende T. :rofl:
 

Anhänge

  • urbo_air.jpg
    urbo_air.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 113

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.476
AW: Turbo Air = Urbo Air?

Ach, entschuldigt bitte die Fingerabdrücke. Für sowas mache ich meine Handschuhe aber nicht schmutzig. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.030
Wohnort
München
AW: Turbo Air = Urbo Air?

Keine ÜPPERSBUSCH oder EST auf Lager? ;D;D;D
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Turbo Air = Urbo Air?

:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

(T)urbo Air kenne ich nicht

Sachen gibts ...

Würde mich interessieren was der Hersteller dazu sagt.

MfG Homer
 
Ähnliche Beiträge
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Michael Das Küchen-Forum mit 16 Ventilen und Turbo Feedback zum Forum 3

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben