Blum gelöst Tip-On Bluemotion - Einzug links funktioniert nicht mehr.

marb

Mitglied

Beiträge
1
Hallo

bei meinem Unterschrank funktioniert die Linke Einzugsfunktion der Tip-ON Bluemotion Einheit nicht mehr. Wenn ich den Schubladen herausnehme und die Scharniere getrennt voneinander hineinschiebe funktioniert der rechte tadellos.

Auf der BlueMotion Tip-On Einheit ist T60L050-08.01 zu lesen. Allerdings finde ich hier keinen "Ersatzartikel" im Internet.

Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • IMG_9529.JPG
    IMG_9529.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9528.JPG
    IMG_9528.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9527.JPG
    IMG_9527.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9526.JPG
    IMG_9526.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 26
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben