Blum gelöst Tandembox Tip-On Bluemotion funktioniert nicht richtig

Kleinefee74

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Küche vier Schubladen mit dem Vollauszug Blum Tandem Bluemotion mit Tip-On verbaut. Leider funktionieren diese vier Schubladen nicht wirklich zuverlässig. Entwedern springen sie immer wieder auf, wenn man sie schliessen will oder sie öffnen nicht richtig, weil die Tip-On Funktion nicht richtig funktioniert. Auch waren schon bei 2 Schienen die Dämpfer kaputt. Dies habe ich mit neuen Schienen gelöst. Ich habe schon versucht die Schubladen anders einzustellen. Das hilft aber leider alles nichts. Jetzt würde ich bei den vier Schubladen gerne die Auszüge tauschen. Ist es möglich diese gegen den Nachfolger Blum Tandem Vollauszug - ohne Dämpfung- 560H2500C inkl. Tip-On mit Synchronisierung zu tauschen?

Danke schon mal im Vorraus
Viele Grüße
Claudia
 

Anhänge

  • Blum01.png
    Blum01.png
    839,2 KB · Aufrufe: 77
  • Blum02.png
    Blum02.png
    882,6 KB · Aufrufe: 80

Sheike

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
habe das gleiche Problem. Allerdings mit meinem Badezimmerschrank und nicht mit der Küche.
Können Sie mir hier bitte einen Tipp geben.
Danke!
Heike
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
434
Wohnort
Höchst
Hallo @Sheike ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Einbausituation und Beschreibung des Fehlerbildes.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben