Tandembox von Blum

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Ursula14, 20. Nov. 2010.

  1. Ursula14

    Ursula14 Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    13

    Liebes Forum!

    Da ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe, nun eine Frage, die mich stark beschäftigt.
    Kann man eine Tandembox von Blum problemlos in eine bestehende Küche einbauen. ( ohne Bohren - ich bin Laie und stelle deshalb solch eine blöde Frage ).

    Liebe Grüße

    Eure Ursula:-)
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.200
    AW: Tandembox von Blum

    Tandembox ist ein ganzes Schubkastensystem von Blum mit vielen Teilen. Was willst Du denn einbauen?
     
  3. Ursula14

    Ursula14 Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    13
    AW: Tandembox von Blum

    Hallo Martin!

    In einen Flaschenauszugschrank eine fertig montierte Innenlade / Auszugsschrank . Geht das problemlos, wenn Bohrungen vorhanden sind?

    Viele Grüße

    Ursula;-)
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.200
    AW: Tandembox von Blum

    Wenn die Bohrungen passen, geht's.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tandembox Blum Forum Datum
Blum Legrabox oder Tandembox oder doch Holz-Zarge? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Nov. 2016
Blum Tip-On Blumotion für Tandembox nachrüsten? Blum 17. Mai 2016
Blum gelöst Blum Tandembox seitliche Plastikabdeckungen? Blum 15. Mai 2016
Tandembox Intivo - ab wann lieferbar? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2008
Blum Blum Servo Drive Stromdieb? Blum 18. Aug. 2017
Blum gelöst Ikea Utrusta /Blum Scharnier tauschen gegen Blum 8. Mai 2017
Blum Ersatzteile für Schubladensystem von Blum aus dem Jahr 1990 Blum 21. Apr. 2017
Blum gelöst Blum Hängeschrank einstellen wie? Blum 19. Feb. 2017