Tandembox von Blum

Ursula14

Mitglied

Beiträge
13
Liebes Forum!

Da ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe, nun eine Frage, die mich stark beschäftigt.
Kann man eine Tandembox von Blum problemlos in eine bestehende Küche einbauen. ( ohne Bohren - ich bin Laie und stelle deshalb solch eine blöde Frage ).

Liebe Grüße

Eure Ursula:-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Tandembox von Blum

Tandembox ist ein ganzes Schubkastensystem von Blum mit vielen Teilen. Was willst Du denn einbauen?
 

Ursula14

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Tandembox von Blum

Hallo Martin!

In einen Flaschenauszugschrank eine fertig montierte Innenlade / Auszugsschrank . Geht das problemlos, wenn Bohrungen vorhanden sind?

Viele Grüße

Ursula;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Tandembox von Blum

Wenn die Bohrungen passen, geht's.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben