Tag der Küche

Michael

Admin
Beiträge
15.017
Wohnort
Lindhorst
Am 29. September 2018 war es mal wieder so weit. Der Tag der Küche sollte stattfinden und das passierte auch. Was genau passierte? Nicht viel.

Jetzt ist er Geschichte und die gesamte Branche wundert sich über mangelndes Interesse an diesem besonderen Tag. Nicht nur mangelndes Interesse der Endkunden, sondern auch die Händler zeigen zum großen Teil kein Interesse an der Ausschlachtung dieses AMK-Events.

In den 90ern sagte mein ehemaliger Chef mal zu mir: "Ich brauche keinen Tag der Küche. Den hab ich jeden Tag. Ich bräuchte mal einen Tag ohne Küche.":cool:

Solche Weisheiten prägen und nun macht sich die gesamte Branche Gedanken darüber, wie man den Tag der Küche in Zukunft wieder attraktiv gestalten kann. Da bin ich mal auf die Ergebnisse des Brainstorming gespannt.

Die Küchennews berichten über das Dilemma als Aufmacher und liefern auf dem Header-Foto unfreiwillig gleich die Lösung des Problems mit: Wir brauchen Erlebnis-WCs. :rofl::rofl::rofl:

Tag der Küche.jpg
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben