Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

Andy, danke für die Blumen :rose:... und was meinst Du, wieviele schlaflose Nächte mich unsere Küche gekostet hat. Ich kenn das. Deshalb - gute Nacht!!!
 

amsel28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

Ja das sieht man an deinen vielen Beiträgen ;D
Aber das hat sich echt gelohnt. Ich freu mich schon so auf meine neue Küche und dass ich jetzt endlich auf der Zielgeraden bin und freue mich auch darauf sie euch zu präsentieren :2daumenhoch:

Jetzt mach ich die Kiste aber echt aus.....

Andy
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

" Weniger ist Mehr" und " Die Form folgt der Funktion"

damit sollte doch Alles gesagt sein... ;D;D

mfg

Racer
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

naja....
davon abgesehen, dass es auch Geschmacksache ist, kann man mit Griffen natürlich sehr viel machen.
Ich versuche es gerade bei 2 derzeit fertig werdenden Küchen mit nur quer, sprich alle extrem langen Griffe laufen horizontal... auch an Hängeschränken, Hochschränken.
Seither hatte ich die "Regel": unter der APL quer, darüber längs.

In meinen Alben findet Ihr ne Menge Beispiele für Stangengriffe.
*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben