Spülenarmatur mit Küchenstudio-Logo

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Spülenarmatur mit Küchenstudio -Logo

Darf ich auch noch was los werden;-)

Hätte man zuerst mit dem Küchenstudio gesprochen, der ja dem Umtausch zugesagt hat, gäbe es hier gar keine Dissonanz.

Trotzdem würde ich gerne ein Bild der Armatur sehen.
Nichts zu machen nolti???


Ich habe gar keinen Weihnachtsbaum.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Spülenarmatur mit Küchenstudio -Logo

Das hat Nolti doch heute getan. Die Anfrage hier war doch eher dazu da, zu erkunden, wie wir das so empfinden.

Aber ein Foto wäre wirklich echt toll:kiss::rose:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Spülenarmatur mit Küchenstudio -Logo

OT! dann komm vorbei Berde....wir sägen einen im Garten;-) und trinken nen Glühwein.

Ontopic: persönlich würde mich ein Armaturenlogo auch stören....aber nur wenn mit dem Herstellerlogo die Werbefläche inflationär überlastet wäre.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Spülenarmatur mit Küchenstudio -Logo

Stefan, ich will gar keinen,
also Baum- und Glühwein bei den Temperaturen, nee.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Spülenarmatur mit Küchenstudio-Logo

Coooooool,... ich würde den Glühwein nehmen, dann den Baum fällen und zum Durst löschen dann das Franziskaner. :-[

Stefan, wieviele Bäume hast Du da rumstehen? :kfb::cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben