Spritzschutz für Küche mit Magneten

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Daenni, 26. Okt. 2009.

  1. Daenni

    Daenni Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Lage - OWL

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Schaut mal dort....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
  2. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Spritzschutz für Küche

    ich kenne die Magnete, die sind erstaunlich ... aber eine Glasplatte halten ... traue ich mich nicht so recht.

    ABER Ansonsten: Sowas könnte mir auch gefallen! Eine einfach zu demontierende Glaswand (Glastyp und Farbe bin ich noch nicht ganz einign mit mir) als Ersatz für meinen neuen Fliesenspiegel entspricht meinen Vorstellungen.

    neko, wieder aus dem Urlaub zurück, aber Ihr ward *so* fleissig, da bin ich frühestens in 3 Wochen durch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nischenrückwand oder Spritzschutz aus "Holz" Paneel Nut Feder System (Landhausküche) Küchen-Ambiente 2. Aug. 2012
Spritzschutz für Küche Küchen-Ambiente 15. Mai 2012
Füße für Ikea Küche und Spritzschutz Tipps und Tricks zur Küchenmontage 26. Dez. 2009
Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz Küchen-Ambiente 6. Okt. 2009
Mauerwerk statt Spritzschutz Küchenmöbel 7. Aug. 2015
Spritzschutz aus gleichem Material wie Arbeitsplatte (Holz)? Küchenmöbel 28. Juni 2015
Glasrückwand (Spritzschutz) und schief verputze Wand Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Feb. 2015
Spritzschutz seitlich an Hochschrank Küchen-Ambiente 26. Sep. 2013

Diese Seite empfehlen