Siemens IQ 500 Black Stainless Steel Kühlschrank und Gefrierschrank direkt nebeneinander

Daniel L.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich hab mal eine etwas komische Frage. Leider sind die Anleitung von Siemens absolut unterirdisch dazu.
Wir haben aus der Siemenes IQ 500 Serie Ein Kühlschrank und Gefrierschrank gekauft:

KS36VAXEP - Kühlschrank
GS36NAXEP - Gefrierschrank

Beide geräte sollen direkt nebeneinander stehen. Nun ist in der Montageanleitung der Geräte der Punkt 4:
1677871705783.jpg

Mir erschließt sich nicht was mir das Bild sagen soll. Ich würde ja sagen das soll heißen ich darf den Kühlschrank nur links vom Gefierschrank aufstellen. Ich kann aber nirgends etwas finden warum das so sein soll? Das doch auch vollkommen egal wie rum ich die beiden Geräte aufstelle.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben