Schubladensystem für "krummes" Maß

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Schubladensystem für "krummes" Maß

Bei amazon habe ich gerade folgendes gesehen: Besteckeinsatz Comfort für 90er / 100er Schrank
- für unterschiedliche Größen durch einfaches Zuschneiden der äußeren Flächen
- Breite: 801 - 960 mm
- Tiefe: 440 - 540 mm
- Höhe: 50 mm
- aus Kunststoff in Silbergrau
 

Nosferatu05

Mitglied

Beiträge
557
AW: Schubladensystem für "krummes" Maß

Es gibt doch auch diese Kästen die man in der Länge verschieben kann. Da weiß ich aber nicht welches Mindestmaß bzw. max Mass die haben.
 

floh18

Mitglied

Beiträge
2
AW: Schubladensystem für "krummes" Maß

Ich habe auch ein spezielles Maß für meinen Besteckeinsatz gesucht und bin bei Werbelink entfernt, da er nicht zum gewünschten Ergebnis führt fündig geworden und habe einen supi besteckeinsatz für meine neue Nobilia Küche erhalten da ich schon die neuen ArciTech kastenzargen habe. Die Auswahl ist sehr vielseitig.

Ich hoffe das ist hilfreich:-)

Floh18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schubladensystem für "krummes" Maß

Dein Link führte nur zu Standard-Ausführungen, nicht zu echten Maß-Einsätzen. Und da wir keine kostenlose Werbeplattform sind, habe ich den Link gelöscht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben