Blum Ersatzteile für Schubladensystem von Blum aus dem Jahr 1990

Flanwich

Mitglied

Beiträge
1
Hatte 1990 über Rational Küche eine Küche gekauft, mit dem Schubladensystem von Blum. Jetzt ist seitlich bei der unteren Führungsschiene das Rad, das sich auf der hinteren Seite befindet weggebrochen. Die Schublade wird mit diesem Rad in die Rollenschiene das am Korpus befestigt ist zum Herausziehen, bzw. Zuschieben eingeführt.
Leider bin ich im Blumkatalog nicht fündig geworden, um das passende Ersatzteil zu bestellen.
Wer kann weiterhelfen?
Danke
WiSk
IMG_6696.JPG IMG_6698.JPG IMG_6702.JPG
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hierbei handelt es sich um unsere alte Alu-METABOX.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir diese schon seit längerer Zeit nicht mehr zur Verfügung haben.
Ich kann dir somit kein Ersatzteil zukommen lassen.

Ein Umbau deines eingebauten Behältnisses auf ein aktuelles System ist unumgänglich.
Ich empfehle dir, dass du dich direkt mit einem Tischler in deiner Umgebung in Verbindung setzt.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.

Schöne Grüße
Manuel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben