Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

Beiträge
1
Erstmal ein Hallo in das Forum;D
Seit kurzer Zeit sind mein Männe und ich stolze Besitzer einer Siematicküche in sonnengelb, haben aber jetzt folgendes Problem. Wie kann man die Schubladen aus einem Schrank herausnehmen damit wir die nicht mehr passende Arbeitsplatte abschrauben können? Kann uns da jemand mit nem Rat zur Seite stehen?;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

mach mal ein Foto vom Beschlag, dann wissen die Jungs genau, was verbaut ist, und können den richtigen Tipp geben
 
Beiträge
2
AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

Konntest Du die Schubladen denn erfolgreich herausnehmen? Ich habe hier nun das gleiche Problem?

Danke fuer den Tip,
Thorsten
 

Ähnliche Beiträge

Oben