Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von RononDex, 14. Dez. 2011.

  1. RononDex

    RononDex Mitglied

    Seit:
    14. Dez. 2011
    Beiträge:
    1

    Erstmal ein Hallo in das Forum;D
    Seit kurzer Zeit sind mein Männe und ich stolze Besitzer einer Siematicküche in sonnengelb, haben aber jetzt folgendes Problem. Wie kann man die Schubladen aus einem Schrank herausnehmen damit wir die nicht mehr passende Arbeitsplatte abschrauben können? Kann uns da jemand mit nem Rat zur Seite stehen?;-)
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.876
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

    mach mal ein Foto vom Beschlag, dann wissen die Jungs genau, was verbaut ist, und können den richtigen Tipp geben
     
  3. kuechentorte

    kuechentorte Mitglied

    Seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

    Konntest Du die Schubladen denn erfolgreich herausnehmen? Ich habe hier nun das gleiche Problem?

    Danke fuer den Tip,
    Thorsten
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

    Bin neugierig.. und da hier die meisten Küchen farblos sind, darf man ein Foto sehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schubladeninnenmaß einer Pronorm Schublade? Küchenmöbel 23. Nov. 2013
Vorrahmenmöbel und Schubladen ohne Überfalz Küchenmöbel 8. Feb. 2017
Verbindung zwischen Front/Korpus und Schubladensystem Mängel und Lösungen 19. Jan. 2017
Um welche Schubladenauszüge handelt es sich? Montage-Details 14. Dez. 2016
Schubladenfronten aufgequollen Mängel und Lösungen 15. Nov. 2016
Alternative Bezugsquellen für Grass-Zubehör (Tavinea 91 Schubladeneinsatz) Spülen und Zubehör 25. Sep. 2016
Günstige Schubladeneinsätze? Küchen-Ambiente 30. Mai 2016
Problem: 80er Schubladenfront aus zwei 40er Fronten Montage-Details 31. März 2016

Diese Seite empfehlen