Blum gelöst Rahmen AMBIA LINE für Schubladen nachkaufen

Axel65

Mitglied

Beiträge
5
Guten Abend,
ich möchte ein paar Rahmen für Schubladen aus der Blum Ambia Line Serie nachkaufen. Allerdings ist das Innenmaß unserer Schubladen 470mm (Beckermann ), die Rahmen gibt es nur in 450 und 500 Länge zu kaufen.
Die Rahmen, die wir original vom Küchenstudio bekommen haben, haben die Länge 470. Die Besteckkästen haben ebensolche Längen. Daher muß es etwas Passendes geben.
Die Suche im Internet ergibt leider nichts.
Weiß jemand, wo man Rahmen der Länge 470 bestellen kann?
Vielen Dank
Axel

 

Axel65

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Weil ich mit dem Küchenstudio nicht so ganz glücklich war, nachdem 3 mal ein falsches Teil geliefert wurde, trotz persönlicher Vermessung vom Experten.
Sind die 470ider Sondermaße, die von Blum nur für bestimmte Hersteller geliefert werden?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Axel65

die Länge unserer Inneneinteilungsrahmen sind auf die Nennlänge der Schubladenführungen angegeben.
Das heißt, wenn du einen Führungssystem mit einer NL 500mm verbaut hast, benötigst du auch den Rahmen mit der NL 500mm. Die Tatsächliche Länge des Rahmens ist aber nicht 500mm sondern 472mm (von der Vorder- bis zur Rückkante)

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

schöne Grüße
Kevin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben