Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

RononDex

Mitglied

Beiträge
1
Erstmal ein Hallo in das Forum;D
Seit kurzer Zeit sind mein Männe und ich stolze Besitzer einer Siematicküche in sonnengelb, haben aber jetzt folgendes Problem. Wie kann man die Schubladen aus einem Schrank herausnehmen damit wir die nicht mehr passende Arbeitsplatte abschrauben können? Kann uns da jemand mit nem Rat zur Seite stehen?;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

mach mal ein Foto vom Beschlag, dann wissen die Jungs genau, was verbaut ist, und können den richtigen Tipp geben
 

kuechentorte

Mitglied

Beiträge
2
AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

Konntest Du die Schubladen denn erfolgreich herausnehmen? Ich habe hier nun das gleiche Problem?

Danke fuer den Tip,
Thorsten
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen

Siematicküche in sonnengelb

Bin neugierig.. und da hier die meisten Küchen farblos sind, darf man ein Foto sehen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben