Scharnier Küchschrank-Korpus defekt

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Scharnier Küchschrank-Korpus defekt

Hallo Michael,

der Baumarkt Link war im Reklamationsthread der Lackfronten. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Scharnier Küchschrank-Korpus defekt

Hi Cooki,

der Link war in insgesamt drei Themen. Alle sind gelöscht.
 

karlG.

Mitglied

Beiträge
1
Nun habe ich mich angemeldet nur um danke zu sagen die Zerlegeanleitung war prima danke an MoArt!!! wir haben es geschafft die neuen Scharniere on Neff (BSHG) per Internet bestellt, und Wunder oh Wunder es gibt noch Serice orientierte Firmen nach 17 Jahren kann man alles für den Kühlschrank bestellen, auch eben die Scharniere.Nun ist alle wieder so wie am ersten Tag. Und noch eine Frage wo ölt man denn wenn man möchte?
Gruß
KarlG.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben