Rational TopTec

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von skywalker, 11. März 2015.

  1. skywalker

    skywalker Mitglied

    Seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,
    lese nun schon mehrere Wochen in diesem interessanten Forum mit und auch bei mir ist nun eine erste Frage aufgetaucht.
    Wir haben ein Angebot über eine Rational (Atmos/Neos) Küche. Die Fronten werden wohl in Schichtstoff matt ausgeführt, Softlack matt ist preislich eher nicht drinnen.

    In diesem Forum las ich etwas von einer TopTec Beschichtung und habe den Verkäufer darauf angesprochen. Laut ihm bietet Rational das mittlerweile nicht mehr an.
    Ich konnte diesbezüglich keine Infos hier finden - nun also die Frage ob das so stimmt.

    Danke vorab,
    Luke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit "Rational toptec" Oberfläche gesucht Küchenmöbel 14. Apr. 2010
Preiserhöhung Rational TopTec Teilaspekte zur Küchenplanung 21. März 2009
Farbe Griffleiste Rational Atmos Küchenmöbel 1. Juli 2016
Rational, grifflos Tio, Linienführung Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Dez. 2015
Rational Küchenmöbel 4. Aug. 2015
Preis: Rational Hochschrank Küchenmöbel 4. Apr. 2015
Qualitäts- und Preisfrage: Schüller oder Rational? Küchenmöbel 24. März 2015
Lackfront bei Spülmaschinenblende Rationalküche wirft Blasen Herstellerfehler 3. März 2015

Diese Seite empfehlen