Erfahrungen mit "Rational toptec" Oberfläche gesucht

Tempo

Mitglied
Beiträge
251
Hallo,

wer von Euch hat eine Rationalküche mit toptec Oberfläche?


Wie sind die Erfahrungen was die "optische Sauberkeit" angeht?
(aber natürlich auch Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit)

Die toptec Oberfläche ist ja nur in Matt zu haben und nach meinem Gefühl, sieht eine matte (weiße) Oberfläche schnell dreckig aus, da Fingerabdrücke zwar nicht als Fettfinger, dafür aber als Schatten zu sehen sind.

Die Entscheidung fällt nämlich wohl zwischen Weiß Hochglanz und Weiß Matt - und da dann eben toptec oder normal matt.


Gruß
Tempo
:-)
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Erfahrungen mit "Rational toptec" Oberfläche gesucht

Hallo Tempo,

wir haben bei der Montage von TopTec-Oberflächen Probleme, dass unsere Bleistiftstriche sichtbar bleiben. Anschliessend gehen wir zweimal mit dem blossen Finger über die "Verunreinigung" und alles ist wieder blitzblank.
Also wenn Mattlack oder Kunststoff - dann TopTec. Zumal der Aufpreis fast zu vernachlässigen ist.

Bei Hochglanzlack hat man sowieso einen ähnlichen Effekt, weswegen es dort die TopTec-Beschichtung nicht gibt.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben