Preiserhöhung Rational TopTec

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von angostura, 21. März 2009.

  1. angostura

    angostura Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    15

    Guten Morgen,

    wir sind bei der Planung unserer Küche einen Schritt weiter. Wir haben uns für eine Halbinsellösung entschieden
    siehe

    https://www.kuechen-forum.de/forum/...gshilfe-bei-zwei-verschiedenen-varianten.html

    Hersteller soll rational sein, dort die TopTec Oberfläche. Nun bekamen wir einen ANruf, wir müssten uns zügig entscheiden, weil Rational zum Sommer die Preise für die TopTec Beschichtung erhöhen wird. Ist dies korrekt oder wieder nur ein Trick des Verkäufers ?

    Es soll insgesmat eine Preisgruppe nach oben gehen, macht bei uns ca. 1000 Euro aus.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Angostura
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.556
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Preiserhöhung Rational TopTec

    Hallo angostura,

    TopTec ist immer eine Preisgruppe höher als die herkömmliche Front. Daran wird sich auch nach meinen Informationen nichts ändern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Preiserhöhung Rational zum 01.01.2015 ? Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Dez. 2014
Nachträgliche Preiserhöhung bei Fehlkalkulation Küche und Recht 27. Okt. 2013
Preiserhöhung bei ALNO um 13% ab KW29 2012 ?! Neuigkeiten 19. Juni 2012
Preiserhöhung? Küchenmöbel 30. Dez. 2011
Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker? Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Juni 2011
Preiserhöhung im Juni? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Mai 2009
Farbe Griffleiste Rational Atmos Küchenmöbel 1. Juli 2016
Rational, grifflos Tio, Linienführung Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen