Preiserhöhung Rational TopTec

angostura

Mitglied

Beiträge
15
Guten Morgen,

wir sind bei der Planung unserer Küche einen Schritt weiter. Wir haben uns für eine Halbinsellösung entschieden
siehe

https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/3046-entscheidungshilfe-bei-zwei-verschiedenen-varianten.html

Hersteller soll rational sein, dort die TopTec Oberfläche. Nun bekamen wir einen ANruf, wir müssten uns zügig entscheiden, weil Rational zum Sommer die Preise für die TopTec Beschichtung erhöhen wird. Ist dies korrekt oder wieder nur ein Trick des Verkäufers ?

Es soll insgesmat eine Preisgruppe nach oben gehen, macht bei uns ca. 1000 Euro aus.

Vielen Dank für Eure Antworten

Angostura
 

Michael

Admin
Beiträge
15.168
Wohnort
Lindhorst
AW: Preiserhöhung Rational TopTec

Hallo angostura,

TopTec ist immer eine Preisgruppe höher als die herkömmliche Front. Daran wird sich auch nach meinen Informationen nichts ändern.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben