Preise Nolte- Küche

Beiträge
22
Wir planen eine neue Küche im nächstem Jahr. Nachdem ich nun sehr lange hier mit gelesen habe, habe ich sehr viel gelernt. Nun sind natürlich noch einige Fragen bei mir offen. Ich habe schon mitbekommen das hier einige Experten sind die mir die Fragen sicher idiotensicher beantworten können.
Es wird eine Nolte - Küche werden. Da ich einen Schrank haben möchte den es nur bei Alno und Nolte gibt. Die Front soll Satin Glasart oder Nova Brilliant werden. Nun habe ich mich aber gleichzeitig in die Spot verguckt, diese ist so toll mit den Rundungen. Meine o.g. Fronten sind aus Schichtstoff aber bei der Spot ist im Katalog nichts vermerkt.
Also Laiengedanke: Nimm den gerundeten Unterschrank von Spot und den Rest mit einer anderen Front.??? ??? Denn Spot hat die von mir bevorzugten Fronten nicht.
Kann ich so planen?
Oder weiß jemand den Unterschied von Preisgruppe 2-3 zu 5?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.
Gruß Schnuppi :-[
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben