Neue Preise ab Ende April?

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
naja, aber wenn man die Kommentare von kuechentante in den letzten 12 Monaten liest, klingt das aber anders. Das Lager ist voll und dann? Stellt ihr euch Schiffscontainer auf den Hof? Die kosten aber auch wieder Geld. Was macht ein kleinerer Küchenladen/Küchenschreiner dem das mehr als einmal passiert? Küchenteile sind ja nicht mit 10 paar Socken (Größenordnung) zu vergleichen.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Uns hat es eben nicht so hart getroffen.... das waren nur ein paar Kommissionen. Alles noch im Rahmen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben