Position Spülmaschine

FahrRadNRW

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Community,

was denkt ihr zur Position der Spülmaschine?
Auf der Fensterseite (185cm Breite) möchte ich mittig die Spüle installieren, da so der Raum über der Heizung nicht zu sehr zugebaut wird. Über die sinnvolle Nutzung der vorhandenen Wasseranschlüsse bin ich jedoch unsicher und habe 2 Szenarien:

1. entweder stelle ich ganz rechts ein 45cm-Modell, damit es mit dem Einsteller der Heizung passt.
2. oder ich stelle die Spülmaschine auf die linke, lange Seite und nutze den Raum rechts neben der Spüle eher mit einem schmalen Schrank, der hinten ein wenig Stichsägen-Zuwendung bekommt. Hier könnte auch eine 60er Spülmaschine zum Einsatz kommen.

Die Größe der Spülmaschine spielt eine untergeordnete Rolle, da die Wohnung alleine bewohnt wird. Es geht mir vor allem um die technisch sinnvollste Lösung bzgl der Wasseranschlüsse.
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße!
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben