P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

blauauge65

Mitglied

Beiträge
36
Nachdem die Planung steht und die Holzteile bestellt sind, muss ich mich nur noch für eine Spüle entscheiden. Da ich noch unsicher bin, ob ich die Spüle / Restebecken in die Ecke der APL laufen lasse, war ich nochmal unterwegs. Dabei ist mir die Idee gekommen, ob ich den Spülenunterschrank (Häcker Systemat 6er Raster aber oben ein Raster als feste Blende) mit P2o oder ähnlichem System ausstatten sollte. Der KFB rät davon ab. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist Eure Meinung?
Gruß blauauge65
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Hallo,

mit P2o wird der Auszug nicht funktionieren. Das geht eigentlich nur bei Drehtüren.

Was möglich wäre ist evtl. ein elektrisches System.;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Ich habe P2o beim unteren Auszug:

Ulla hat bei ihrer Küche eine Pedal (schau mal in ihre fertiggestellte Küche, da steht welches Systhem sie hat)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Dein KFB hat Recht, die untere Blende ist zu hoch, damit der Beschlag auslöst, wenn Du oben drückst... entweder Du akzeptierst, dass Du bei der Front eher im unteren Bereich drücken musst, oder Du machst die obere feste Blende deutlich höher, ähnlich den hochgeladenen Fotos meiner Vorrednerin...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben