P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Beiträge
36
Nachdem die Planung steht und die Holzteile bestellt sind, muss ich mich nur noch für eine Spüle entscheiden. Da ich noch unsicher bin, ob ich die Spüle / Restebecken in die Ecke der APL laufen lasse, war ich nochmal unterwegs. Dabei ist mir die Idee gekommen, ob ich den Spülenunterschrank (Häcker Systemat 6er Raster aber oben ein Raster als feste Blende) mit P2o oder ähnlichem System ausstatten sollte. Der KFB rät davon ab. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist Eure Meinung?
Gruß blauauge65
 
Beiträge
6.854
AW: P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Hallo,

mit P2o wird der Auszug nicht funktionieren. Das geht eigentlich nur bei Drehtüren.

Was möglich wäre ist evtl. ein elektrisches System.;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Ich habe P2o beim unteren Auszug:
attachment.php?attachmentid=69659


Ulla hat bei ihrer Küche eine Pedal (schau mal in ihre fertiggestellte Küche, da steht welches Systhem sie hat)
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

Dein KFB hat Recht, die untere Blende ist zu hoch, damit der Beschlag auslöst, wenn Du oben drückst... entweder Du akzeptierst, dass Du bei der Front eher im unteren Bereich drücken musst, oder Du machst die obere feste Blende deutlich höher, ähnlich den hochgeladenen Fotos meiner Vorrednerin...

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben