Nobilia oder Brigitte

Kruemel16

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

Wir stehen vor der Entscheidung Nobilia oder Brigitte .
Den ersten Plan hierzu kann ich erst am Montag hochladen, da ich diesen auf dem PC im Geschäft habe. Mich hätten aber aktuelle Erfahrungen von euch zu den beiden Herstellern interessiert. Habe hier im Forum nur ältere Beiträge gefunden. Waren heute nochmal im Möbelhaus und hatten den Eindruck dass die Brigitte Schubladen "softer" schliessen (vielleicht täusche ich mich aber auch ). Gibt es überhaupt einen qualitativen Unterschied?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
So, wie du deinen Beitrag verfasst hast @Kruemel16 sind Nobilia und Brigitte automatisch verlinkt worden.

Brigitte bietet z. B. mit 78 cm Korpushöhe eine 6rasterige Variante, Nobilia im Standard nur 72,1 cm Korpushöhe mit 5 Rastern ...
* 6 Raster - was heißt das? *

Ansonsten kann man wieder feststellen, die gute Planung und die gute Montage machen mehr als 50 % der Qualität einer Küche aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben