buffy, dein Beispiel zeigt wieder mal sehr gut auf, warum ich täglich gefrustet bin. Seit Jahren stellen viele TEs irgendwas ein, wir hatten schon Fälle, wo der Raum einen ganzen Meter anders war als im Eingangspost. Ich verbringe STUNDEN damit, und schreibe jeden Tag den selben Sch... au's Neue, wir brauchen IST-Maße, wir brauchen, dies, wir brauchen das. Was wird gemacht, zB für Wasser wird "fix" reingeschrieben, obwohl eine Zeile darunter im Frageboden nach den Fixmaßen gefragt wird, interessiert niemanden.
Als ich in diesem Forum angefangen habe, habe ich die ersten 6 Monate, jawohl SECHS Monate, jeden Morgen die TEs nach fehlenden Infos abgefragt, damit, die, die damals die Pläne erstellt haben, dies nicht machen brauchen. Denn es ist echt frustierend, wenn man wie ein Idiot, jedenTag dasselbe schreibt. Offenbar lesen viele TEs nur ihren eigenen thread.
Aber, du hast dich entschuldigt, all is good.
Ich gehe davon aus, dass die Wände etwas schief sind. Die addierte Maßkette planoben ist mehr als die 440.5cm planunten. Hauptsache planoben die Nische stimmt, der Rest ist eher unwichtig.
Jetzt sehe ich natürlich viel mehr Steckdosen. Die Position der STeckdosen hast du aber nicht gemessen oder? Das manchen andere, hilft uns.
ABER, das ändert am Problem erst mal nicht soo viel, denn dein Bild der Sicherungen ist unleserlich. So wie es sehe, ist nur die 5. Sicherung relevant, den Wert kann ich nicht lesen. Frage den Vermieter umgehend, wenn du es nicht aufgeschrieben hast.
Heute Nacht viel mir dann auf einmal ein, wo ist eine Steckdose für den Staubsauger, wenn alle für was anderes benutzt werden. Sehe aber, es gibt ausreichend dafür.