Nobilia Front- Hersteller gesucht

maykaefer

Mitglied

Beiträge
97
Hallo miteinander,
nach mehren Jahren Abstinenz befassen wir uns - besser gesagt nun mein Sohn- mit dem Thema Küchenplanung .
Es steht fest, dass es wieder eine Schreinerküche werden soll... der Bruder ist Schreinermeister.

Nun hat er im Möbelhaus Musterküchen mit den Fronten Stoneart 305 und Riva 889 entdeckt, welche Dekore ihm recht gut gefallen. Die Frage ist nun, ob man den Hersteller dieser Dekore erfahren darf bzw. ob die Schreinerei diese Schichtstoffplatten irgendwo beziehen kann. Bei Nobilia direkt angefragt heißt es "das Dekor unserer Möbel können Sie nicht direkt selbst beziehen."
Vielleicht haben hier die Fachleute eine Idee, wie man an diese Dekore kommen könnte. Wahrscheinlich gibt es auch ähnliche Dekore von anderen Anbietern, da müsste man halt mal auf die Suche gehen....

Schon mal Vielen Dank für Eure Unterstützung.

LG Gaby
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben