Fertig mit Bildern Neue Küche - 500 km entfernt :-)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Oh, mit durchgehender Front ... hast du da Riesenbehälter dahinter oder 2 Ebenen?
 

Janda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Zwei recht große Behälter und unten drunter noch eine versteckte Schublade.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Kannst du mal ein Bild von dem Schrank in geöffnetem Zustand reinsetzen damit dam die Ausmaße mal sieht?

LG
Sabine
 

Janda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Das kann ich machen, wenn ich wieder in NRW bin.

Wir sind ja noch nicht umgezogen und nur ca alle zwei Wochen für ein paar Tage dort, um zu gucken wie Renovierungsarbeiten voranschreiten.

LG
Janda
 

Ayala

Mitglied

Beiträge
63
Wohnort
NRW
Hallo Janda,

die Küche gefällt mir gut und ich freue mich, dass es mit Alma so gut geklappt hat! Ich bin gespannt auf "fertige" Bilder.

Gruß von
Ayala
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben