NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

Mannesmann

Mitglied

Beiträge
8
Hallo!

Auf der Website finde ich dazu keine Informationen, und habe sonst unterschiedliches gehört...

Gibt es bzgl. Kompatibilität der Kochfelder zu Einbauherden irgendwas zu beachten?
Z.B. ist das einzige (?!) flächenbündig einzubauende Kochfeld M15R42X2 kompatibel zu den einfacheren Pyrolyse Herden E15P42N3 oder E16P42N3?

Wo versteckt sich denn ggf. die Information dazu in den Beschreibungen bei NEFF - was wäre denn ggf. eine Alternative mit Pyrolyseherd und flächenbündigem Kochfeld?

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich würde mich mal an den Fachhandel wenden.

LG Bibbi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hilfreich wäre es, die entsprechenden Geräte zur Herstellerseite zu verlinken.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Die lassen sich miteinander kombinieren, lediglich bei Induktionskochfeldern muss man darauf achten, dass der Herd über die notwendige Ansteuerung verfügt.
 

Mannesmann

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Danke für die Auskunft. So halte ich das eigentlich auch für selbstverständlich - mein Küchenverkäufer behauptet das Gegenteil ohne weitere Erläuterungen :knuppel:...

Soviel zum Thema Fachhandel :read:

Montag ruf ich allerdings auch mal bei Neff an, nicht daß wir doch noch irgendwas übersehen..
Die Bedeutung von "werktags" sollte sich übrigens mal zu der Firma rumsprechen :rolleyes:

Grüße!
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Das war mit meinem Hinweis zu Induktionsfeldern gemeint, hätte ich besser präziser formulieren sollen… mea culpa!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben