Blum gelöst Montageplatte 175M 510-02.01

wt_LEICHT

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, nun hat es uns auch getroffen: Eine Monateplatte 175M 510-02.01, wie sie vor ca. 18 Jahren bei LEICHT-Küchen verbaut wurden, ist gebrochen. Wo kann ich sie nachbestellen? Ich würde 2 Stk. nehmen, da sie die Schwachstelle der sonst so praktischen (weil Klickmechanismus) Scharniere zu sein scheint. Auf dem Bild unten links ist die gebrochene Platte zu sehen. Sie ist 8mm hoch und der Abstand Mitte Befestigungsbohrung zu Ende Korpus ist 32mm.
 

Anhänge

  • 20220620_102431.jpg
    20220620_102431.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 135

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @wt_LEICHT ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos in unterschiedlichen Ansichten der Montageplatte, deiner Adresse, der Gesamthöhe der Montageplatte sowie der Entfernung der vorderen Befestigungsposition (Lochmitte) zur Korpusvorderkante.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Anhänge

  • Maße Montageplatte.jpg
    Maße Montageplatte.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 107

Arne Zingel

Mitglied

Beiträge
1
Bei mir ist eine Monateplatte gebrochen. Anbei ein Foto der noch heilen Platte mit der Gravur 175M540-01.24. Die gesamte Montageplatte ist 8mm hoch und der Abstand Mitte Befestigungsbohrung zu Ende Korpus ist 32mm. Es geht aber nur um die dünne Metallplatte mit der o.a. Gravur.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_1772.jpg
    IMG_1772.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1773.jpg
    IMG_1773.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 71
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben