Mondo Spülbecken

SaraNuri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
zeig mal ein Bild,Mondo ist eine Handelsmarke und kein Hersteller
Ja, das konnte ich durch Recherche bereits herausfinden... Aber irgendwer muss die Spüle ja für Mondo herstellen oder hab ich einen Denkfehler
 

Anhänge

  • Screenshot_20220812-184651_Chrome.jpg
    Screenshot_20220812-184651_Chrome.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 73

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.538
Wohnort
Oberfranken
Das Siebkörbchen sieht nicht nach Franke aus. Eher nach Reginox. Ein Überlauf und ein Excenter ist auch nicht erkennbar. Bei so einer Spülenform ist der Hersteller schwer zu raten. Das kann alles mögliche sein. Reginox, Schock , Pyramis, Teka ...um nur einige zu nennen. So richtig schlecht sind die alle nicht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben