Mondo Spülbecken

SaraNuri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
zeig mal ein Bild,Mondo ist eine Handelsmarke und kein Hersteller
Ja, das konnte ich durch Recherche bereits herausfinden... Aber irgendwer muss die Spüle ja für Mondo herstellen oder hab ich einen Denkfehler
 

Anhänge

  • Screenshot_20220812-184651_Chrome.jpg
    Screenshot_20220812-184651_Chrome.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 107

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Das Siebkörbchen sieht nicht nach Franke aus. Eher nach Reginox. Ein Überlauf und ein Excenter ist auch nicht erkennbar. Bei so einer Spülenform ist der Hersteller schwer zu raten. Das kann alles mögliche sein. Reginox, Schock , Pyramis, Teka ...um nur einige zu nennen. So richtig schlecht sind die alle nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben