AlnoCharme Mondo

jabrokoss

Mitglied

Beiträge
88
Wohnort
Saarland
Hallo,

nachdem ich den ganzen Abend hier gelesen habe, kommen mir gerade ein paar Zweifel.....

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen....

Auf unserem Angebot steht folgendes:

Lieferant: Alno -Mondo
Serie: Alno
Programm: Alnocharme

Wir wollten:

eine gute Markenküche (das Teil soll 19000 € kosten) mit Schichtstoff /Resopalfronten.

Haben wir das auch bestellt????

Über Google finde ich leider keine befriedigende Antwort.

LG
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: AlnoCharme Mondo

Hallo Jabrokoss,

was mich schon stutzen ließ ist, dass ich keine ALNO Charme kenne. Die Homepage kennt aber auch keine ALNO Charme.

Mondo ist eine Hausbezeichnung, unter der eigentlich Nolte oder Häcker vermarktet wird.

Hast Du die Küche in einem großen Möbelhaus bestellt?
 

jabrokoss

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
Wohnort
Saarland
AW: AlnoCharme Mondo

Hallo,

hier noch ein paar Angaben:

auf dem Musterstück stand:

Alnostar Charme
Hochglanz, magnolienweiss 486

LG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: AlnoCharme Mondo

Im Alnoplaner 2010 läuft die

Alnocharme unter "dekor" nicht unter "Folie" .. ob Dekor nun Schichtstoff oder Melamin ist weiss ich nicht .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben